- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein RIU Hotel sehr enttäuschend. Das Personal ist bis auf die Reinigungskräfte sehr unfreundlich. Das Inventar ist sehr veraltet. Das superkleine Kinderbecken 1.5qm stank nach veraltetem Wasser. Die Außenanlage vom Hotel ist die reinste Wildnis. Die Sanitätsanlage am Pool war aus hygienischen Gründen unbetretbar. Die beiden Hotellifts blieben ständig stecken. Die Auswahl der Cocktails war auch sehr überschaubar
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer sind klein aber bewohnbar. Die Matratzen sind durchgelegen und die Möbel sehr alt. Das Badezimmer sehr klein.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Die Sauberkeit im Restaurant war unter aller S... dreckige Tischdecken, verschmutztes Geschirr ( Teller, Besteck) Die Trinkbecher am Pool waren auch verdreckt. Die Getränkeautomaten ständig defekt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Reklamationen wurden schnell behoben. Check-In / Out war sehr unfreundlich
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für Familien mit Kinder bis 15 Jahre nicht zu empfehlen
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als wir Ihr Kommentar zu unseren Angestellten gelesen haben, waren wir sehr überrascht. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unsere Mitarbeiter werden stetig fortgebildet, um optimale Standards zu halten. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden werden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Concordia Online Reputation Manager