Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Weit weg vom bekannten Riu Standard.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht empfehlenswertes Hotel wegen Verletzung der Hygiene Vorschriften . Unkulantes Verhalten trotz begründete r Abreise nach einer Nacht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • W’hrend Coronazeiten ein Hochrisikohotel. 24 Stunden lang wurden Partys gefeiert Und die laute Musik vom Pool dröhnte auch bis spät in die Nacht in die Zimmer. Zudem sehr viele betrunkene, meistens Amerikaner. Für uns der Grund, das Hotel nach einer Nacht zu verlassen, obwohl wir 14 Nächte gebucht hatten, war die Verletzung der Hygienevorschriften seitens einer Vielzahl von Gästen, Die vom Hotelpersonal nicht einmal ermahnt worden. So wurde der Mindestabstand Weder im Pool noch an den Bars eingehalten. Im allgemeinen Bereich haben viele Gäste keine Maske getragen. Der Aufenthalt war für uns deshalb zu gefährlich und wir baten um Wechsel in ein anderes Riu Hotel. Uns wurde dann ein Hotel 15 km entfernt außerhalb der Hotelzone angeboten, dass in einer schlechteren Hotel Kategorie war. Wir haben es nicht angenommen und das Geld für den Aufenthalt zurück verlangt. Trotz der Missstände im Hotel ist das Hotel nicht bereit, den Unterkunftspreis Abzüglich einer Nacht zurück zu erstatten. Da wir nur den Hotel Aufenthalt gebucht hatten, sind wir nun auf das Charge Back Verfahren mit der Kreditkarten Gesellschaft angewiesen. Das Finale war, dass wir ein neues Hotel aussuchen und voll bezahlen mussten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana Wir freuen uns über Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir sind stets bestrebt, unseren geliebten Gästen einen erfüllten Aufenthalt zu bieten; daher tut es uns sehr leid von Ihrer Erfahrung zu hören. Dennoch sind wir sehr überrascht Ihre Kommentare zu lesen, denn Gesundheit und Wohlergehen aller unserer Gäste sowie Mitarbeiter stehen für uns an oberster Stelle. Aus diesem Grund wenden wir zur Zeit strenge Anti-Covid-19-Protokolle an, die in Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Preverisk ausgearbeitet wurden, welches auf die Gesundheit und Sicherheit im globalen Tourismussektor spezialisiert ist. Sicherlich wissen wir es zu schätzen, dass Sie uns auf diese Bedenken aufmerksam gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an und seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die Leiter der genannten Bereiche richten werden, damit sie weiterverfolgt werden können. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und die wahre RIU-Erfahrung erleben können, von der so viele Gäste begeistert sind. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager