Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riu Cancun

Bewertungen laden...
loading item...

  • Timo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das zweite mal da und nicht enttäuscht!”

    Es fehlt an nichts. Der Service kann nicht mal ansatzweise mit einem Türkei-5-Sterne- Bunker mithalten.


  • Andreas Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Außen hui - innen pfui... ”

    Gebäude und Eingangshalle sehen sehr schön aus. Strand ist auch schön. Alle Zimmer sind jedoch feucht, die Klimaanlage muss 24 Stunden am Tag eingeschaltet sein und die Balkontür darf man nicht auflassen. Bin schon oft in Mexiko gewesen, soetwas habe ich noch nicht erlebt (selbst nicht bei Hotels für...


  • Jo Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelzone Cancun, eher laut als erholsam”

    Partyhotel, eher nicht für Erholungssuchende gedacht, für familien nicht geeignet, eher zum alholisieren. Die Pools waren verdreckt mit Cocktails von Morgens bis Abends, schöner aber kleiner Strand. Sicher nicht der Stil von Riu, hier wird All-Inclusive hauptsächlich zum Saufen und Gröhle genutzt, Ballermann...


  • Tabita Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Sommerurlaub”

    Toller Strandurlaub!!Ein super schönes Hotel, mit toller Lage, weißem Strand und internationale Gäste, wir waren super zufrieden, und empfehlen das Hotel liebend gern weiter!!:D


  • Svenja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schönes Hotel ”

    Ich hatte dort schöne Tage!Das Hotel ist wirklich sehr sauber und gut gelegen. Ein kleiner Nachteil ist, dass das Hotel auch von ein paar Partyurlaubern angesteuert wird, sodass es nachts die ein oder andere (kleinere) Ruhestörung gab.


  • David Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Anlage”

    Das gesamte Hotel ist für Familien bis zu Einzelreisende bestens geeignet einen tollen Urlaub zu verbringen.


  • Sara Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhaft!!”

    Der Service ist super.Das Personal stets freundlich.Das Hotel ist hochwertig und modern.Die Lobby riesig und sehr schön. Die Zimmer sind qualitativ nicht vergleichbar mit fünf Sterne Hotels in Deutschland aber für nichtdeutsche Verhältnissen immernoch Super. Einige Zimmer sind durch einer Durchgangstür...


  • Stefanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne! Top Hotel !”

    Unser persönliches Highlight waren die 5 verschiedenen Restaurants - TOP!Wir können nichts negatives über dieses Hotel sagen - keine Enttäuschung!


  • Angela Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel mit super Service”

    ++ super essen, nette Mitarbeiter und guter Service, übersichtlich-- zu wenig Sonnenschirme am Strand, viele Steine im Meer, viele Partygäste, Schalteröffnungszeiten für Reservation Themenrestaurants


  • Christoph Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Reisepreis 1692€”

    Positiv: - neues Hotel (2014 renoviert)- super Lage- tolles Essen, Getränke- Service immer aufmärksamNegativ:- Etage 13 besitzt nur einen Balkon mit einer hohen "Mauer"/Wand also quasi Wandblick (bei mir 170cm ging diese bis zur Schulter) Zimmerwechsel wäre lt. Reiseleitung möglich.- durch eine Zwischentür...