- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir würden dieses Hotel nicht unbedingt weiter empfehlen, da einfach viel nicht so war wie es sein sollte. 1. Die Zimmer haben total gemuffelt und man konnte die Klima nicht abstellen, da sonst das ganze Zimmer angeschlagen war und nass geworden ist. 2. Das Hotel ist einfach ein reines Party Hotel überall Alkohol und besoffene Gäste!!! Im Pool hat man sich gefühlt als würde man in Vodka baden. 3. Da einfach viel zu viel los war musste man früh aufstehen damit man überhaupt ein guten Platz bekommt. Wir sind ein Tag nach Playa del Carmen gefahren wo der Strand ja so toll sein soll & müssen echt sagen der Strand am Hotel topt nichts. Personal im Hotel war sehr freundlich finden aber Animation war nicht so besonders. Das Essen war gut aber keine Veränderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mergim Kuci |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, freut es uns außerdem, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir bedauern, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Gerne würden wir darauf hinweisen, dass eine hohe Luftfeuchtigkeit sehr typisch für die tropische Zone ist. Unsere Vorrichtungen sind speziell für dieses Klima ausgerichtet und versuchen diese zu mildern. Wir können Ihnen versichern, wenn Sie unser Rezeptionspersonal über Mängel in Ihrem Zimmer in Kenntnis setzen, wird dieses so schnell wie möglich handeln und versuchen alle Probleme zu beseitigen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, sind wir enttäuscht zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht Ihren Erwartungen gemäß genießen konnten und sich durch andere Gäste gestört gefühlt haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager