Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Riu cancun
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön, das Essen fantastisch. Das Personal Rezeption und Frühstück/ Mittagessen im Buffet Restaurant gehört ausgetauscht - gerade an der Rezeption sehr unfreundlich - das war schon fast unglaublich. An den Bars ( wobei ich gerade da gedacht hätte sie wären unfreundlich da das Personal den ganzen Tag mit betrunkenen Amerikanern zu tun haben ) und beim Abendessen jedoch waren alle sehr freundlich. Putzpersonal ebenso.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Essen sehr gut. Personal eher genervt und unfreundlich Das Hotel bietet aber alle gewünschten Annehmlichkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war gut, da das Hotel in der Mitte von der Hotelera liegt - somit der Weg nach downtown nicht zu lange ist und auch der schönste Strand playa Delfines am unteren Ende nicht allzu weit entfernt ist


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung unn Weiterempfehlung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserer Lage sowie der Gastronomie überzeugen konnten. Umso bedauerlicher ist es zu hören, dass Sie nicht rundum zufrieden waren, weil Sie mit dem Verhalten einiger Mitarbeiter alles andere als zufrieden waren. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir legen sehr hohen Wert auf die kompetente und herzliche Gästebetreuung unseres Personals und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, da wir angemessen auf alle Mängel reagieren. Ihr Kommentar über das Personal werden wir an die entsprechende Stelle weiterleiten. Dennoch hoffen wir sehr Sie in Zukunft wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und dass Sie uns eine zweite Möglichkeit geben es besser zu machen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager