Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Hotelzone Cancun, eher laut als erholsam
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Partyhotel, eher nicht für Erholungssuchende gedacht, für familien nicht geeignet, eher zum alholisieren. Die Pools waren verdreckt mit Cocktails von Morgens bis Abends, schöner aber kleiner Strand. Sicher nicht der Stil von Riu, hier wird All-Inclusive hauptsächlich zum Saufen und Gröhle genutzt, Ballermann Klientel. Das es anders geht zeigen die Hotels in Playa del Carmen!


Zimmer
  • Gut
  • Preis Leistung okay, sehr große Zimmer und Schlafzimmer extra mit Türe abgetrennt gegen den Lärm


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl groß an den Buffets, aber leider oft kalt, lieblose Köche zu jeder Tageszeit


    Service
  • Eher gut
  • Service war okay, aber Zimmerservice nur sporadisch, Koffer habe ich nach einer Stunde dann doch selbst in der Rezeption geholt, hat niemand wirklich interssiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotelzone Cacun sagt alles, kleines Ballermann und geausoviele schlecht benehmende Engländer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserqualität der Pools eher zum K..... Abends die Oberfläche voll von Cocktails und am nächsten Morgen nix gereinigt... igitt! Ich konnte das meiner Tochter beim besten Willen nicht erklären!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Sie sich durch das Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir ununterbrochen versuchen all unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, versuchen unsere Mitarbeiter unsere Anlage stetig sauber zu halten. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und auch unseren Service positiv bewertet haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Cancun Online Reputation Manager