Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Wenn nochmal Dom. Rep. dann nicht dieses Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht nicht des RIU Standard wie man es gewohnt ist!!! Service und Gastronomie nicht empfehlenswert!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich war immer Sauber und es wurden auch immer neue Handtücher hin gelegt. Unser Zimmer hatte nach einer Woche Schimmel an der Decke durch die hohe Luftfeuchtigkeit (Regen) bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war immer KALT, sogar aus dem à la Carte Restaurante kam das Essen erst kalt und falsch an. Geschmacklich war es gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service Personal im Speisesaal/Bar waren mehr mit ihren Handy beschäftigt als seine Gäste zu bedienen. Cocktails hatten unterschiedliche stärken, der Inhalte des Cocktails hatte mal SAUF-Charakter und mal BABY-Flair!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In dem Ort Bavaro gibt es außer einer "Einkaufsmeile" die aus 7 Geschäften besteht NIX!! Zum nächsten Ort ist es zu Fuß zu weit und mit dem Taxi zu teuer. Hotel hat keinen Shuttelservice.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise nach Punta Cana ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wie wir schon zu dem Kommentar Ihrer Frau geschrieben haben, bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir waren sehr überrascht, als wir Ihren Kommentar zu unserem Personal gelesen haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unsere Mitarbeiter werden stetig fortgebildet, um optimale Standards zu halten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben, Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotelkette auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Bambu Online Reputation Manager