Alle Bewertungen anzeigen
Gökhan & Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Trotz Renovierung Qualität verloren
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Appartmentanlage, Zustand der Anlage wie neu da vor kurzem renoviert wurde. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, trotzdem sind die Bettlaken oft verschmutzt oder befleckt. All Inkl. : Früfstück,Mittag,Abendessen in Büffetform, zusätzlich Themenrestaurants a la carte zum Abendessen: Steakhouse, italiener und Hibacco ( chinesisch ). Gäste: viele aus USA bzw Südamerika, England, Deutschland zum Wochenende sehr sehr viele einheimische Wir waren jetzt zum 2ten mal auf der Anlage und obwohls frisch renoviert ist hat das Hotel an Qualität verloren. Selbstverständlichkeiten wie Hygiene( Teller+ Tassen dreckig , Bettwäsche+ Strandtücher befleckt und teilweise am stinken)und Strandpflege haben stark nachgelassen. Das erste mal waren wir zur Hauptsaison da und es sind wie bereits erwähnt große unterschiede zur nebensaison festzustellen.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit Balkon im amerikanischen Stil, Klimaanlage und Ventilator in den Zimmern, Safe ist auch im Preis enthalten . Telefon natürlich gegen Gebühr. guter Zustand , ausser das die Bettlaken oft befleckt sind


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück - Mittag und Abendessen in Büffetform. zusätzlich drei Themenrestaurants: Steakhouse, Italiano und hibacci. Geschmacklich gute Speisen und Getränke, fast täglich Fisch Fleisch und Geflügel, aber immer die selben Beilagen : Pürree, Pommes, überbackener Blumenkohl, Reis, Nudeln. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Teller und Gläser werden nicht richtig gespült und sind oft dreckig


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundliches Personal, dominikanische Gelassenheit. ausser an er reception kaum fremdsprachenkenntnisse. tägliche Zimmerreinigung, alle 2 Tage weren die Bettwäsche gewechselt- wobei die bettwäsche oft befleckt ist. Kinderbetreuung vorhanden, ein arzt ist auch auf der riesen Anlage. schnelle Umsetzung bei beschwerden, zB die Minibar wird alle 2 Tage aufgefüllt- falls das mal vergessen wird und man bei der Reception anruft ist die bar innerhalb von 30 min wieder gefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkte Strandlage. 25 min zum Flughafen. Einkaufmöglichkeit in einem shopping center Playa Real 20 min mit dem Taxi, oder mit dem kostenlosen überfüllten Busshuttle service 30 min. viele Ausflugsmöglickeiten: quad, caribian stars , tauchen .......


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wahnsinns Animationsshows abends. tagsüber viele Animotionsspielchen am Strand und Pool. Kinderclub vorhanden, wlan im Lobbybereich aber nur eine funktionierende Steckdose. Fitnesscenter(gehört zum teureren RIU Palace) falls mans so nennen kann in einem schlechten zustand . Strandqualität hat sich enorm verschlechtert, ungepflegt überall kleine Äste, Algen...... Liegestühle sind sehr viele vorhanden, aber vor allem die am Strand sind zu 60% defekt. Sonnenschutz durch Palmen , auf keiner anderen Anlage sieht man mehr palmen ! Duschen sind am Strand vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gökhan & Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1