Alle Bewertungen anzeigen
Atifete (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub- trotz Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage. Was uns leider gestört hat sind die vielen kaputte Gegenstände in den Zimmern. Die Duschtüre, Lampen Schublade , Wasserhahn und vieles mehr wo Defekt war . Ebenso die abgenutzte Bettwäsche . Auch ärgerlich war dass die Teller und Gläser meistens schmutzig waren. Das geht natürlich nicht. Ich würde es nicht als ein 5 Sterne Hotel sehen sonden eher 4. Wir hatten aber ein sehr schönen Urlaub mit der Familie und konnten drüber hinwegsehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • vieles Kaputt und veraltet, ausserdem sehr laut- Kühlschrank, Klima machen schon ein Lärm


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei!


    Service
  • Eher gut
  • könnte viel besser sein .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Atifete
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ati, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Unsere Chefs und ihr Team leben ihr Handwerk und es freut uns sehr zu hören, dass wir mit unserer Vielfalt an lokalen und internationalen Köstlichkeiten Ihren Gaumen erfreuen konnten. Schön, dass Ihnen unsere Lage direkt am Palmen besäumten Strand von Playa Arena Gorda gefallen hat und Sie einen sehr schönen Urlaub mit der Familie verbringen konnten. Trotzdem bedauern wir zu hören, dass Sie in einigen Punkten enttäuscht waren. Ihr Feedback enttäuscht uns natürlich auch, denn das Ziel unserer Arbeit ist ein zufriedener Gast. Ihre geschilderten Eindrücke entsprechen in keinster Weise unseren sehr hohen Qualitätsansprüchen und möchte uns dafür aufrichtig entschuldigen. Gleichzeitig versichern wir Ihnen, dass wir Ihren Fall intern aufarbeiten werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager