Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Absoluter Urlaubsalptraum
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat definitiv keine 5 bzw. 4 Sonnen verdient. Es ist sehr in die Jahre gekommen. Überall abgeplatzte Fliesen, im Pool fehlt ohne Ende Mosaik. Hinzu kommend ist der Pool sowas von abartig ,eine schleimige glitschige schwimmende Schicht. Schaut bei Tik Tok, diverse Videos kursieren hiervon. Es wird nicht ausreichend gereinigt und auf die Wasserqualität geachtet. Pfui, Bah!!! Essen unterste Klasse, vieles Halb roh, Getränke immer zu wenig. Alles schmutzig, die Getränkeautomaten ständig defekt. Die Cafe Maschinen sowas von Schmutzig. Schämt euch! Zimmer schimmelig, Bäder verkalkt und schimmelig, schmutzige Bettwäsche. Ekelhafte Badetücher und Handtücher in den Zimmern! Absolut nicht empfehlenswert!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel, Chlorgestank. Schimmel im Kühlschrank. Die Alternativen waren ebenso schlecht!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche, entweder tot gekocht oder roh... minderwertige Qualität!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht nur geil auf Trinkgeld, absolut mangelhafter Service....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist Ok, Taxi Shuttle Bus benötigt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lasst eure Kinder nicht alleine auf die Spielzeuge, Wasserrutschen, rostig zu tief im Wasser, verschmutzt... Unglaublich schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare und Rückmeldungen ermöglichen es uns, ständig an der Verbesserung unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu arbeiten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir in Zukunft eine noch positivere Erfahrung mit Ihnen teilen können Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Bambu Online Reputation Management