- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne weitläufige Anlage mit tollen Stränden aber viel zu wenig Riff. Es kommt darauf an was für einen Urlaub man machen möchte, aber für Schorchler würde ich eine andere Insel empfehlen.
Die Zimmer waren schön und wurden letzten Tag ordentlich gereinigt. Was ich störend fand, dass es am Balkon oder in der Nähe die Möglichkeit gab, sich die Füße sauber zu machen bevor man ins Zimmer geht. So trägt man dann immer den Sand durch das Zimmer, bis man dann mal im Bad ist. Wir haben dann einen Mülleimer mit Wasser befüllt um dort den Sand von den Füßen zu waschen.
Das Essen ist sehr gut, wird aber irgendwann etwas langweilig, da es doch immer ziemlich das gleiche gibt. Was uns sehr gestört hat war, dass im Buffetrestaurant immer die Luft gestanden ist und man eigentlich immer geschwitzt hat. Die Kellner haben mir richtig leid getan, denen stand der Schweiß auf der Stirn und die Hemden waren am Rücken meist nass. Wir wollten nie länger als nötig im Restaurant sitzen, was das Essen leider immer etwas ungemütlich gemacht hat.
Man kann es nicht anders sagen, das Personal ist immer super freundlich. Jeder hat immer ein Lächeln im Gesicht, sie geben wirklich alles um uns einen tollen Urlaub zu bereiten. Die Menschen die hier arbeiten wäre auch der einzige Grund für mich, nochmal in das Hotel zu fahren. Ich habe sehr selten so viele nette und freundliche Menschen gesehen.
Ich glaube auf den Malediven gibt es keine „schlechte“ Lage. Wir waren allerdings von dem Riff enttäuscht. Wir sind hauptsächlich zum schnorcheln gekommen, und auf der ganzen Insel gibt es nur eine Stelle mit Riff. Es kann dann sein, dass man erstmal 10 min dort hin laufen muss. Natürlich sind dann auch alle Schnorchler da. Wir waren letztes Jahr auf den Malediven und kennen das wesentlich besser. Auch haben wir leider keinen Hai gesehen, außer Babyhaie direkt am Strand. Schnorchelausflüge sind in diesem Hotel leider sehr teuer, auch das kennen wir anders. Wenn man also viel schnorcheln will, wird es hier sehr schnell sehr langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man bekommt die Zeit hier auf jeden Fall rum, haben aber wenig genutzt deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Wir machen gerne Ausflüge aber bei den Preisen haben wir keinen einzigen gemacht, allein schon aus Prinzip. Ich hatte einen Schnorchelgang am Hausriff mit der Meeresbiologin gewonnen. Mein Freund wollte dann auch mit und hat dafür 65€ bezahlt. Für das, dass sie mit uns ins Wasser gegangen ist und uns gesagt wie welche Fische heißen. Das fand ich schon eine Frechheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |