Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zum weiterempfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren ! Wir haben über Ihre Firma vom 11.11. bis 14.11.2015 eine Reise nach Rom gebucht. Unser Aufenthalt im Worldhotel ROMA Ripa in Trastevere wurde mit 4 Sternen angekündigt. Wir würden behaupten, dass 3 Sterne sehr hoch gegriffen sind. Begründung: - Stadt Taxe = 6,-- Euro pro Tag und Person fanden wir sehr hoch !!! - Lautstarke Bauarbeiten täglich bis 17:30 Uhr - Wir wohnten quasi an der Baustelle (siehe Fotos Balkon und Gerüst). - Balkon war nicht zu nutzen - Balkonbeleuchtung hing an der Wand (siehe Fotos). - Toilette zum Frühstücksraum war nicht zu schließen (siehe Fotos). - Kühlschrankmotor lief die ganze Nacht, da der Schrank auch nicht zu schließen war. - Schiebetüre vom Schlafzimmer war kaputt. - Bad mit Duschvorhang nicht hygienisch. - Eine Filmgesellschaft störte massiv den Hotelbetrieb (ohne Ankündigung bzw. Entschuldigung). o Weil Dreharbeiten in der Rezeption durchgeführt wurden, erhielten wir keinen Schlüssel und durften den Lift auch nicht benutzen (5. Stock) Ein Hotelangestellter öffnete das Zimmer.– mit einem Stift am Schlüsselbund wäre die Stromversorgung aktiviert. Somit an diesem Abend kein Licht (Taschenlampe hatten wir mit !!!) o An einem anderen Tag waren 2 Lifts wegen Dreharbeiten gesperrt und es entstanden längere Wartezeiten. Ein Rezeptionist war bei Kritik sehr unfreundlich (das weibliche Personal war freundlicher). Positiv wäre anzumerken: - Zentrale Lage - Putzfrau für Zimmer sehr bemüht – Handtücher täglich ohne Aufforderung neu. - Frühstücksangebot ausreichend. Bitte um Stellungnahme Mit freundlichen Grüßen Karl H. aus Wien.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:3