Sehr Gutes Hotel, welches für normale Touristen in Frage kommt. Die Hygiene ist sehr gut und auch das Personal nett. Das Preis-Leistungverhältniss ist sehr gut.
Sehr großes und sauberes Zimmer, mit Couch, Tisch, Fernseher, Safe und sogar einen kleinen Küchen
Das Frühstück war sehr ausgiebieg und gut, jedoch war das italienische Brot recht hart. Die Hygiene war gut. Außerdem gibt es (außer dem Frühstück für Hotelgäste) auch ein Restaurant, welches wir jedoch nicht beansprucht haben.
Das Service war sehr nett und hilsbereit. Es sprach sehr gut Englisch, aber jedoch kein Deutsch.
Vom Flughafen Fiumicino konnte man ganz einfach mit der FR1 zum Hotel gelangen. Die Lage war sehr gut, es war direkt 2 Straßenbahnstationen dor (3,8) mit welchen man bequem in die Stadt kommen konnte. Es waren sehr viele Restaurants in der Nähe und auch viele schöne, alte, italienieschie Straßen zum spazieren gehen. Der einzige nachteil war, dass kein größeres Lebensmittelgeschäft in der Nähe war sondern nur ein Carefour Express (5-10min gehzeit oder 1 station mit Straßenbahn)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wifi-Zugang war sehr preisgünstig: Auf eigenen Laptop 30min:5€ Am Hotelcomputer: 60min: 5€ Es gab sonst leider nur noch einen Fitnessraum, welchen wir jedoch nicht beansprucht haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


