- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Toller Aufenthalt, sehr schönes Hotel, tolle Lage, ideal für einen Wanderurlaub. Insbesondere super u. abwechslungsreiche Küche inkl. reichhaltigen Frühstück u. durchgängig freundliches Personal. ABER, in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnisses muss man auch feststellen: Eine vorhandene Minibar ohne Inhalt, ein Bettlaken welches schon beim Bezug des Zimmers sehr zentral und gut sichtbar ein 2 Euro großes Loch aufwies, ein Stuhl, der nicht an seinem eigentlich vorgesehenen Platz im Raum, sondern am Fenster falsch herum und halb im Vorhang vergessen wurde und ein offensichtliches Wespenproblem im/am Dach (hier wäre nur ein Hinweis der Mitarbeiter schön gewesen), eine fehlende Möglichkeit sich einen Kaffee oder Tee zu kochen (mindestens Instant oder Teebeutel) und ein bis auf die Lobby komplett fehlendes W-Lan im Hause.....Fazit: Tolles Hotel, tolles Personal, toller Urlaub, tolles Essen...nur Anspruch (Preislage 220 EUR) und Leistung passen nach unserer Auffassung nicht ganz zusammen.
Zimmer wirkte "überhastet" bezugsfertig gemacht
insbes. fehlender Minibarinhalt + W-Lan
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben an unserer Umfrage teilzunehmen. Ich bedaure, dass Sie unser Preis/Leistungs Verhältnis als nicht stimmig empfinden. Natürlich darf es nicht vorkommen, dass das Zimmermädchen ein Loch im Laken nicht sieht, und dass das Zimmer lieblos hergerichet ist. Bitte entschuldigen Sie. Um das Wespenproblem werde ich mich umgehend kümmern. Der auf dem Zimmer vorhandene Kühlschrank dient dazu, das Gratis Mineralwasser zu kühlen- und ebenfalls, wenn Gäste etwas kalt stellen wollen. Die meisten Gäste begrüßen dies. Vielleicht sollten wir deutlicher kommunizieren, dass der Kühlschrank nicht als Minibar genutzt wird. Einen Kaffee/Tee-Bereiter stellen wir auf den Zimmern nicht bereit, da den ganzen Tag über im Wellnessbereich Tee und frischer Kaffee bereit steht. Zudem gibt es, nach dem Frühstück, auch beim Mittagssnack gratits Kaffee und Tee. Auch dies kommt bei unseren Gästen gut an. Ich verstehe, dass Sie unser W-Lan bemängeln. Die langsame erbindung ist unserer herrlichen Alleinlage geschuldet: am Hotel kommen nur 2 Mbit an, daher stellen wir das WLAN nur in der Lobby zur Verfügung. Aktuell kann kein Provider den Anschluss an das schnelle Glasfasernetz vornehmen. Wir hoffen hier bald eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können. Herzliche Grüße vom Rimberg, Antje Dahlke