Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Wir kommen sicher wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Adresse im Raum Kössen mit herrlichem Wellnessbereich in einer wunderschönen Landschaft bei sehr netten Gastgebern. Gastronomie und Personal bescherten uns zudem einen wunderbaren Urlaub. Diverse Freizeitangebote direkt unmittelbar vor der Tür.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein DZ mit Kat. A mit einem großen Doppelbett, bequemer Matratze und Balkon mit herrlichem Blick auf die Berge. Das Doppelzimmer war leicht hellhörig: Gespräche, Husten, Niesen konnten aus dem Nachbarzimmer vernommen werden. Das Bad inkl. WC, einem Waschbecken sowie einer Dusche und Handtuchtrockner war sehr sauber, aber nicht mehr ganz modern. Der Haartrockner könnte etwas mehr Power vertragen. :-) Es gab genügend Stauraum und Abstellflächen sowie eine kleine Garderobe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ließ keine Wünsche offen. Auf Änderungswünsche VOM Menüplan wurde eingegangen und eine wunderbare Alternative in der Küche gezaubert.


    Service
  • Sehr gut
  • Für die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Aufmerksamkeit gibt es Volle Punktezahl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Langlauf, Schneeschuhwanderung, Wellness mit Hallenbad und Saunalandschaft , Skiing und Eislaufen. Alles da für einen perfekten Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus dem Riedl, zu aller erst: VIELEN LIEBEN DANK, dass Sie sich die Zeit genommen haben um mit uns Ihren Urlaub Revue passieren zu lassen. Und vielen lieben herzlichen DANK für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie einen entspannten und ruhigen Urlaub bei uns genießen konnten. So soll es für die schönsten Tage im Jahr, den Urlaub, sein. VIELEN DANK Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. Bis dahin schicken wir beste Grüße aus dem Kaiserwinkl! Bleiben Sie gesund! Andreas Pichler im Namen der gesamten Familie mit Riedl-Team