Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riedl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antonia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühlen in alpenländischer Idylle”

    Ein gepflegtes, schönes und gut geführtes Hotel inmitten herrlicher Landschaft. Wanderwege imSommer und Loipen im Winterbeginnen direkt vor der Eingangstüre. Die Gäste werden im gemütlichen Speisesaal mit gutbürgerlichen Gerichten verwöhnt. Ein Familienbetrieb in dem man noch um jeden Gast bemüht ist....


  • Bernhard Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Verwöhnhotel zum Wohlfühlen”

    Wir waren das erste Mal auf Empfehlung eines Bekannten hier. An diesem Hotel gibt es nichts zu bemängeln. Lage, Personal, Essen und die Aufmerksamkeiten der Familie Rettenwander einfach perfekt. Der Wellnessbereich ist liebenswert eingerichtet und groß genug. 3 Saunen, Solarium, ein Schwimmbad mit Gegenstromanlage,...


  • Christine Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Superhotel”

    Dieses Hotel ist ein Geheimtip. Von Unterkunft, Wellness, Essen bis hin zum Service war alles toll. Für unseren vegetarischen Sohn wurde sogar etwas gezaubert, falls ihm das vegetarische Gericht auf der Menükarte mal nicht zugesagt hat.


  • Tanja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Man kann sich nur wohl fühlen!”

    Es ist einfach immer wieder schön. Die Freundlichkeit ist im ganzen Hotel zu spüren. Das Essen ist lecker und es ist alles sehr sauber. In der Gegend gibt es nichts was es nicht gibt ob Action oder einfach nur lecker Kuchen essen gehen. Kann es nur weiterempfehlen.


  • Karin & Alex Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Riedl in Bichlach - immer eine Reise wert!! ”

    - Zimmeranzahl gerade richtig, nicht zuviel und nicht zu wenig (etwa 50 Zimmer) - Zimmer selber sind toll, alle mit Balkon und schönem Bad, Ausblick ist aus jedem Zimmer toll - WiFi fast überall - Alles immer tiptop sauber - Restaurant vorhanden, es wird jeder Wunsch erfüllt - schöne Saunalandschaft,...


  • Helmut Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sorgloser Urlaub im Hotel Riedl in Kössen”

    Meine Frau und ich haben in diesem Hotel einen 14 Tägigen Wanderurlaub verbracht. Von der Ankunft bis zur Abreise wurde jeder vorgebrachte Wunsch nach Möglichkeit sofort erfüllt. In diesem Hotel ist der Gast noch König. Die Herzlichkeit,Die Unterbringung, Das Essen und der Wellnessbereich sind nicht...


  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Herzlichst empfangen”

    Wer ein Hotel sucht, in dem Freundlichkeit und persönlicher Service groß geschrieben werden, ist hier genau richtig. Die Lage ist für Wanderer ein Traum, es gehen viele Wege direkt vom Hotel aus, Das Essen ist sehr schmackhaft und für jeden etwas dabei.Der Wellnessbereich ist wie das gesamte Haus sehr...


  • Helene & Jürgen Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hervorragendes Hotel mit Top-Leistungen”

    Wir waren zum 2. Mal beim "Riedl-Wirt", und es war wieder sehr gut. Die Mitarbeiter insbesondereim Service sind von ausgesuchter Liebenswürdigkeit, Kompetent und sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Nach wie vor ist die Seniorchefin, Frau Rettenwander, jeden Abend im Restaurant präsent, und läßt sich hier...


  • Ursula Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Supertolles Vier-Sterne-Hotel”

    Wir waren mit einer Gruppe unterwegs.Normalerweise werden Busreisende etwas " stiefmütterlich" behandelt.Im Hotel Riedl war das nicht der Fall.Wir wurden behandelt wie Freunde.Die Zimmer waren hervorragend und das Essen überdurchschnittlich gut.Der Servis sehr, sehr freundlich und aufmerksam.Die Wirtsleute...


  • Jutta u. Ralph Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Hotel”

    Top Hotel, sehr zu empfehlen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles bestens von A bis Z.Ein Kühlschrank im Sommer wäre nicht schlecht. WIr waren im Winter,da funktioniert auch der Balkon als Getränkekühlung.Einziger Mängel für mich persönlich: Die Matratze war wie eine Hängematte.