Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 13.03.2013)
Gutes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beu uns waren viele holländische Gäste anwesend, daneben Deutsche. Wenig Kinder. Sauberkeit des Hotels und der Zimmer gefielen. Neben einem Schwimmbad gibt es einen Saunabereich, der für Ruhe und Entspannung sorgt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Bäder freundlich, mit großer Dusche. Eine Badewanne habe ich nicht vermißt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstückbuffet ist zwar nicht riesig, aber für einen gelungenen Start in den Tag ausreichend. Am Vorabend wird das Menü für den nächsten Tag zwischen drei Gerichten gewählt. Die Küche ist nicht gut auf Änderungswünsche eingestellt. Will man spontan etwas anderes z.B. für die Kinder, kann nur schlecht darauf reagiert werden.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, insbesondere an der Rezeption. Beschwerden werden unverzüglich entgegengenommen und es wird eine Lösung angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig, kein Verkehrslärm. Die umliegenden Skigebiete sind gut erreichbar, lokale Geschäfte und Supermärkte befinden sich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nur wenige Attraktionen für Kinder, kein gesonderter Raum. Der Pool ist ausreichend groß, das Wasser durchaus angenehm temperiert, nicht zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir - die Familie Rettenwander und das gesamte Riedl-Team - möchten uns ganz herzlich für die Hotelbewertung bedanken! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im Hause Riedl wohlgefühlt haben und Ihre Erfahrungen mit anderen Holitdaycheck-Nutzern teilen. Ebenso wie über die postiven Noten, haben wir uns auch über die kleinen Verbesserungstipps, die wir als solche wahrnehmen, gefreut. Nur wenn unsere Gäste und Stammgäste uns wissen lassen, wo wir noch anheben müssen, können wir uns in den jeweiligen Bereichen verbessern! Dafür sind wir sehr dankbar. Herzlichst Familie Rettenwander und das Riedl-Team