Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • Länger als 5 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 13.03.2013)
Das Hotel Riedl ist sehr zu empfehlen.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war nunmehr schon das 14.Mal im Hotel Riedl, das ist denke ich aussagefähig genug. Ich konnte die Entwicklung des Hotels seit ca, 15 Jahren mit verfolgen und wurde eigentlich fast jedes Jahr neu und positiv überrascht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Gerade dann, wenn wir mit unsren Stammgästen schon viele Jahre des Wegs zusammen gegangen sind, werden die vielen kleinen und großen Veränderungen, Verbesserungen und Renovierungen richtig interessant. Viele Freundschaften sind mit dem Hotel mitgewachsen und so haben sich über die Jahre wertvolle zwischenmenschliche Beziehungen ergeben. An dieser Stelle einmal ganz was persönliches: Natürlich ist in der Hotellerie nicht immer jeder Tag geprägt von zufriedenen Gästen und nicht immer läuft alles glatt. Die Gabe wirklich jeden Gast zu 100% glücklich und zufrieden zu machen, haben auch wir nicht gepachtet (auch wenn wir stets daran mit aller Leidenschaft daran arbeiten.) Aber immer dann wenn wir bekannte Gesichter bei uns willkommen heißen dürfen, wenn wir merken, dass schon am frühen Morgen unsere Gäste mit einem Lächeln durch die Halle schlendern, wenn wir feststellen, dass sich ein jeder wohlfühlt und kostbare Zeit bei uns verlebt, ja DANN GIBT ES KEINE SCHÖNERE AUFGABE AUF DER GANZEN WELT! DANN SIND WIR VOLL IN UNSEREM ELEMENT UND SIND MIT MIT ALLEM HERZBLUT BEI DER SACHE! Herzlichst Familie Rettenwander und stellvertretend für das gesamte Riedl-Team, auf welches wir sehr stolz sind.