Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 13.03.2013)
3. Urlaub bei "Riedels"
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles wirklich Prima,Reklamationen werden umgehend"bearbeitet".... Frühstücksangebot noch ausbaufähig.. Nur der Koch schein´t "Dauerverliebt" zu sein.... Besonders hervorzuheben:Personal ist wirklich supernett!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches Dankeschön an Steffen für seine Bewertung und die konstruktiven Kritikpunkte! Als erste Maßnahme haben wir veranlasst, dass unsrem Chef in der Küche nur mehr eine geringe Menge Salz zur Vefügung steht. Und die Chefin fühlt sich vom "Dauerverliebt" fast ein wenig geschmeichelt. :-D In Punkto Frühstücksbuffet sind wir gerade dabei, an der Auswahl - gerade was Bio-Produkte, Würstchen und ayurvedische Küche betrifft - zu tüfteln. Unseren Gästen solle es schließlich an nichts fehlen - und erst recht nicht wenn es um den perfekten Start in den Urlaubstag geht! Alles Liebe Familie Rettenwander