Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wanderurlaub mit Hund
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehmes Hotel, modern und gemütlich. Wir haben es für unseren Kurzurlaub mit Hund gebucht. Unser Doppelzimmer war ausreichend groß und gemütlich eingerichtet, mit großem Balkon. Das Servicepersonal ist größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso die Hoteleigentümer. Toll ist der Hundespielplatz hinter dem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer Superior mit großem Balkon. Offenes Bad quasi vom Flur aus war ungewohnt, aber nicht schlecht. Toilette separat. Obwohl wir zur Straßenseite hin gewohnt haben, war es sehr ruhig und wir haben gut schlafen können. Das Türschloss machte am ersten Tag einige Probleme, dies konnte aber am zweiten Tag endgültig repariert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr exclusives Abendessen als Gängemenü, für uns zuviel Schäumchen und Tamtam, aber die meisten Gäste schätzen das sehr. Die empfohlenen Weine waren alle sehr lecker, allerdings natürlich auch entsprechend hochpreisig. Das Jausenbuffet hat uns sehr enttäuscht. Meistens gab es zwei-drei Salate, eine Suppe und wenn man ganz viel Glück hatte auch noch das eine oder andere winzige Kuchenstückchen. Dass man die Tasse Kaffee zur Nachmittagsjause zahlen muss, kannten wir aus anderen Hotels auch nicht. Das Frühstücksbuffet war hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Bei einer Servicedame (ich weiß leider den Namen nicht mehr) musste man leider lange auf Bedienung oder auf das bestellte Getränk warten, ihre Kundenfreundlichkeit ließ auch zu wünschen übrig. Alle anderen waren sehr flott, sehr freundlich und hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Zimmerreinigung war einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbare Wandergebiete in unmittelbarer Nähe. Dies war auch der Hauptgrund für unseren Urlaub.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manuela! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ging es bei der Servicedame um eine Dame aus dem Frühstücksservice oder Abendservice? Wir haben zwei getrennte Speiseräume (mit und ohne Hund) .. Eventuell befanden sich zu dem Zeitpunkt viele Gäste zeitgleich im Restaurant, was leider ein wenig Wartezeit verursacht. Das Jausenbuffet wird von 15:00 bis 17:00 ausnahmslos nachgefüllt wenn etwas leer ist, zumeist ist das Buffet auch vor 15 Uhr und nach 17 Uhr schon bereit für unsere Gäste. Sollte etwas leer sein, reicht eine Info an unser Serviceteam, dann bekommt JEDER der will Kuchen. Es freut uns dass sie großteils zufrieden waren und hoffen auf ein Wiedersehen bei uns im Riederhof. LG vom Team