Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riederhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ernst Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Adresse für Ferien mit Familie und Hund”

    Der Hund ist in diesem Hotel nicht nur erlaubt sondern herzlich willkommen - 6 Pfoten auf unserer 5er Skala.


  • Liane Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für den Urlaub mit Hund”

    Wir waren mit unseren beiden Hunden im Riederhof. Obwohl unser Junghund wirklich sehr unruhig bei Tisch gewesen ist, war das Personal sehr nett und aufmerksam. Für alle die mir Hund verreisen ist das Hotel sehr zu empfehlen. Obwohl sehr viele Hunde im Hotel sind war es angenehm ruhig und sehr sauber....


  • Kim Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub, mit Abstrichen....”

    Positiv: Sehr freundlicher Check-In durch den Chef des Hauses, guter Wellnessbereich und schönes, wenn auch für Reisende mit 2 Hunden zu kleines, Zimmer ( Typ Deluxe Zirbe ) sehr leckere Küche, immer frisch und schön angerichtet. Gut geführte Wanderung mit den Hunden durch Chefin Helga. Angenehme Atmosphäre...


  • Marc Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausser dem Zimmer wurden die Erwartungen erfüllt.”

    Essen, Service und die Bedienung waren perfekt. Die Aussenanlage des Hotels entsprachen den Erwartungen. Das Zimmer war leider eine grosse Enttäuschung.


  • Marco Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „SchönesHotel,FreundlichesPersonal,aber das Zimmer”

    Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel, Standardzimmer (Aifner). Leider war das Zimmer im 3. Stock mit einer erheblichen Dachschräge. Schon beim Betreten des Zimmers stieg mir ein unangenehmer Geruch in die Nase, dieser Geruch kam aus dem Bad. Ich konnte während meines Aufenthalts den Geruch nicht identifizieren,...


  • Rita Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gerne wieder”

    Die geführten Wanderungen mit Benni waren der Hit. So kamen wir zu schönen Wanderungen abseits der Touristenströme. Auch für nicht gut trainierte Wanderliebhaber geeignet. Wir kamen so mit vielen Leuten und Hunden in Kontakt, bekamen aber auch einiges über die Region mit. Danke Benni.


  • Antje Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine rundum schöne Urlaubswoche!!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und auch für unseren Hund ein Superurlaub!


  • Jutta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wanderurlaub mit exquisiter Küche”

    Herzliche Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen, super für Urlaub mit Hund. Die Zahl der Wiederholungs-Täter spricht für sich!


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr freundlich und perfekt mit dem Hund”

    Ein wirklich tolles Hotel, sehr freundlich, Hunde werde sehr willkommen geheissen und absolut feine Küche. Der Spielplatz für die Hunde ist genial und die Zimmer sehr angenehm.


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner kurz Urlaub mit Hund ”

    Wir sind mit unserem Hund angereist sind herzlich entfangen worden Personal freundlich alles Prima Zimmer waren auch inortnung sauber Frühstück sehr reichhaltig große Auswahl Das Abendessen war gut mal was anderes wie Büfett wie man das normalerweise gewohnt ist. Das genge Menü hat was und geschmeckt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Riederhof