Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riederhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maya Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach genial”

    Ein riesengrosses Kompliment an das gesamte Riederhof-Team. So fühlt sich entspannter Urlaub mit Vierbeiner an. Das Essen war ausgezeichnet, abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Der Service ausgesprochen herzlich und aufmerksam.Hunde sind wirklich Willkommen und werden (falls Besitzer...


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alles war für uns (Hund Frau und ich) sehr schön”

    Alle Leute waren sehr freundlich und vor allem mit dem Hund ein sehr schönes Erlebnis . Das Essen war auch immer sehr gut und die Bedienung


  • Anke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel, besonders auch für Urlaub mit Hund”

    Zimmer groß genug,mit Balkon , sehr sauber, täglich werden die Betten anders schön gemacht, , super Küche, traumhafte Menues, tägliche neue Deko im Restaurant, also alles sehr individuell, ideal geeignet für Urlaub mit Hund, Hunde sind in diesem Hotel echt gern gesehen


  • Kirsten Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel mit Hund”

    Wir waren auf der Suche nach einem Hotel mit Hund in einer Skiregion und haben sehr kurzfristig durch ein Storno noch 2 DZ bekommen. Das Hotel liegt am Ortsausgang von Ried und man gelangt per Skibus (der direkt vor der Tür fährt) oder auch mit dem Auto in ca. 10 min. die Talstation von Fiss. Alles war...


  • Helen Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Essen und sehr freundliches Personal”

    Das Essen war super lecker! Der Wellnessbereich ist sehr schön und unser Zimmer war super!Ganz ganz grosses Lob an das Servicepersonal welches steht's freundlich war und uns alle Wünsche erfüllten.Obwohl wir mit einem doch sehr grossen Hund (Deutsche Dogge) angereist sind, wurden wir sehr herzlich...


  • Ivonne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Optimal für Wander- und Wellnessurlaub mit Hund”

    Schon bei der Anreise hatten wir einen guten Eindruck vom Hotel. Der Parkplatz, wenn auch nicht geteert, war ausreichend groß und das Hotel war schön beleuchtet.Beim Check-In wurden wir freundlich begrüßt und ein Infopaket für unseren mitgereisten Vierbeiner übergeben. Im Zimmer hat für den Hund ein...


  • Sabrina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöner Urlaub mit Hund”

    Ein rundum perfekter Urlaub mit Hund und ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt.Besonders hervorzuheben ist, dass Hunde nicht nur "geduldet", sondern herzlich willkommen sind. Alle, von den Gastwirten bis zum Zimmermädchen, stets freundlich und sehr hilfsbereit.Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Nein,...


  • Amanda Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hundefreundliches Hotel ”

    Tolle Freilaufzone für Hunde, der Wellnessbereich könnte am Abend länger offen sein, am Abend hat es zur Nachspeise fast immer etwas mit Sorbet gegeben, das könnte etwas abwechslungsreicher sein! Eine Minibar im Zimmer wäre nicht schlecht


  • Emanuel Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Idyllische Ferien mit Hund”

    Sehr idyllisches Wanderhotel für Touristen mit Hund.Leider mit Schwächen in der Küche.


  • Reimund Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Urlaub mit Hund”

    Unser Zimmer War sehr schön, toll War auch dass der Hund kein Problem darstellte .Nicht so gut hat uns das Frühstück gefallen, war sehr einfältig und die Temperatur des Pools, aber da hat jeder seine eigene Wohlfühltemperatur.