Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Toller Wanderurlaub mit Hund
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr hunde– und menschenfreundliches Hotel mit herausragenden Essen. Ich empfehle ein Zimmer an der Hinterseite des Hotels, da es dort etwas ruhiger ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war auf den Fotos schöner als in Echt. Es wirkte teilweise etwas abgewohnt. Zum Beispiel waren die Fließen im Bad teilweise gesprungen und auch am Kopfteil am Bett waren Kratzspuren. Jedoch war das Zimmer immer sehr sauber und würde jeden Tag sehr gut gesäubert und aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen am Abend; jeden Morgen durfte man aus zwei Vorspeisen, vier Hauptgängen und zwei Nachspeisen wählen. Auch gab es immer eine Suppe. Das Essen hat sehr sehr gut geschmeckt. Das Frühstück war reichhaltig. Das einzige was mich etwas gestört hat, war das es zur nachmittäglichen Jause kein Inklusivgetränk gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr toller Service, das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist am Ortsausgang von Ried gelegen, Geschäfte und Gassiwege sind gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Am Hotel selbst gab es verschiedene Wanderrouten zur Auswahl. Auch wurden ca 4 geführte Wanderungen angeboten. In Ried und Umgebung gibt es verschiedene Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elisa! Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Bis bald bei uns im Riederhof! LG Manuel - Socialmedia Team