Alle Bewertungen anzeigen
Kim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Urlaub, mit Abstrichen....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Sehr freundlicher Check-In durch den Chef des Hauses, guter Wellnessbereich und schönes, wenn auch für Reisende mit 2 Hunden zu kleines, Zimmer ( Typ Deluxe Zirbe ) sehr leckere Küche, immer frisch und schön angerichtet. Gut geführte Wanderung mit den Hunden durch Chefin Helga. Angenehme Atmosphäre im Haus. Tolles Haus für Urlaub mit Hund. Viel geboten für die Vierbeiner, von der Spielwiese mit Teich bis zu den bereitgestellten Handtüchern am Eingang. Negativ: Der Service. Und damit ist nicht die Freundlichkeit der Mitarbeiter gemeint! Die war immer gegeben. Jedoch mangelt es an Organisation und Struktur. Alle Kellner sind überall im Einsatz, die Wartezeiten auf Getränke sind lange! Beim Abendessen den 2. oder 3. Gang serviert zu bekommen und noch keine Getränke zu haben ist einem 4 Sterne Haus nicht angemessen. Und das war kein Einzelfall, weder bei uns noch bei anderen Gästen. Es werden bestellte Gänge vertauscht oder vergessen und wenn bei schönem Wetter sich der Gast dazu entschließt gerne auf der Terrasse zu speisen, ist das Chaos perfekt. Aber da man ja im Urlaub ist, drückt man schon mal ein Auge zu.... Und die Getränkepreise sind teils viel zu hoch! 12€ für einen Caipi und fast 5€ für ein 0,5 Bier sind einfach überteuert. Wir sind schließlich in einem Wanderhotel und nicht in einem Gourmettempel in München.... Oder soll der Wanderer und Hundefreund nur Wasser trinken?! Da freut man sich, dass auf dem Zimmer ein Kühlschrank ist..... Insgesamt ist es aber ein schönes Haus, in dem wir einen schönen Urlaub verbracht haben!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kim
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kim, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön dass Ihnen der Urlaub gefallen hat und es tut uns leid dass es zu Verzögerungen beim Service auf der Terrasse gab. Leider hat es auch zu regnen begonnen und die Gäste sind teilweise aufgestanden und rein gegangen (verständlicherweise). Somit war das Chaos dann wirklich perfekt. Wir arbeiten daran ein ausgeklügelteres System zu entwickeln, so dass wir den Gästen auch weiterhin die tolle Atmosphäre draußen zu essen bieten können ohne Zeitverzögerung. Wir würden uns freuen wenn Sie uns wieder mal besuchen, dieses Mal dann gerne auch in einem größeren Zimmer. Herzlichst Ihre Fam. Mangott und das Riederhofteam.