- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren als Paar mit Hund im Juni 2015 zu Gast im Ho tel Riederhof-das Positive vorab: in dem Hotel wird wirklich alles für die Hunde getan und auch das Essen und der Service bei Tisch waren ausgezeichnet. Trotzdem war dieser Urlaub eine Verkettung negativer Eindrücke für uns-auf Empfehlung hatten wir diesen Urlaub gebucht und uns sehr darauf gefreut. Doch schon bei der Ankunft wurde diese Freude deutlich gedämpft- der Empfang an der Rezeption gestaltete sich ziemlich unterkühlt...was auch den gesamten Zeitraum unseres Urlaubes so bleiben sollte. Wir hatten eine der besten Suites gebucht- und auch davon wurden wir enttäuscht. Einrichtung und Flair waren zwar schön..der Ausblick aus den Fenstern der Schlafzimmer eine Zumutung. Entweder man schaute auf eine Abstellfläche diverser Dinge wie Plastikbehälter etc. Müll oder man blickte auf den im Prospekt angegeben "eigenen Garten"...der aus ein paar Steinplatten mit Stolperkanten und einem Stück freier Fläche mit Schotten und jeder Menge Unkraut bestand! Dort fanden wir dann auch direkt nach unserer Ankunft eine "Hinterlassenschaft" des Hundes unserer Vorgänger. An der Rezeption fragte man uns dann ernsthaft....ob das nicht doch unser Hund gewesen sei...dabei hatte der den Garten noch gar nicht betreten! So zog es sich leider durch den gesamten Urlaub und zur Krönung des Ganzen....kam in der 2.Woche nächtlicher Lärm in Form von stoßartigen bis permanent lauten Geräuschen aus dem Keller, der sich unter der Suite befindet. Diese gestalteten sich als unerträglich laut und schlafraubend über die Hälfte der Nächte. Nach mehreren Nachfragen und Hinweisen von unserer Seite aus...wurden wir zwar angehört aber wohl nicht für wirklich ernst genommen...was man aus der Reaktion schließen konnte...nämlich genervte Gesichter! Nachdem dann doch noch mehrere Handwerker vor Ort waren...erhielten wir die Info, dass nichts gefunden worden sei. Das Brummen und Dröhnen war dann plötzlich wirklich leiser....dafür aber ständig Tag und Nacht zu hören. Wir entschlossen uns dann den Urlaub abzubrechen. SCHADE...das war wohl das 1. und einzige Mal das wir als Gast im Hotel Riederhof waren!!!
Beste Suite des Hauses....teilweise sehr dunkel...Badezimmer groß und geräumig. Schlafzimmer groß....aber mit unzumutbarem Ausblick auf Müll oder Unkraut! Eigener Garten.....ein Witz!
Restaurant war in Ordnung, eine etwas bessere Reinigung wäre von Nöten gewesen. Essen war sehr gut! Diverse Getränke überteuert!
Service an der Bar und im Restaurant hervorragend, an der Rezeption eher mangelhaft Zimmerreinigung ok. Umgang mit Beschwerden...mangelhaft und nicht besonders kundenfreundlich!
Liegt direkt an der Straße...Zimmer zur Straße sind sehr laut! Wenig bis keine Restaurant in der Nähe ebenso keine Shoppingmöglichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Geführte Wanderungen mit und ohne Hund waren gut und vielseitig- Pool war in Ordnung.. großer Vorteil: ein Hundepool ist vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus & Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sonja und Herr Markus, vielen Dank dass Sie sich so ausführlich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Eine Verkettung negativer Umstände in Ihrem Urlaub, das können wir auch bestätigen. Leider kamen Sie schon sehr gestresst zu uns in den Urlaub. Nach viel Arbeit und wenig Freizeit ist das auch verständlich, Sie teilten uns ja mit dass Sie selbst auch selbstständig sind. Jedenfalls waren wir uns nicht bewusst, dass wir Sie unhöflich oder unterkühlt behandelt haben. Wir haben auf alle Ihre Beschwerden sofort reagiert, und versucht Sie zufrieden zu stellen. Auf das von Ihnen genannte klopfende Geräusch haben wir Elektriker, Tischler, Hausmeister und Installateure bemüht, die alle zusammen nichts gefunden haben. Es kam auch weder vorher noch nachher in dieser Suite zu einem solchen Geräusch. Mit dem Hundekot im Garten haben Sie Recht, das haben wir nicht bemerkt und ist unser Fehler. So etwas ist uns auch noch nie passiert, da Hundebesitzer normalerweise sehr ordentliche Leute sind. Mit dem Fluchtweg möchten wir uns deutlich von Ihrer Aussage distanzieren, da kein einziges Zimmer bei uns im Haus einen schnelleren und direkteren Fluchtweg besitzt als die Suite. Sie kommen ja direkt in den Garten ?!? Der von Ihnen genannte geschlossene Bereich ist die Bar und die ist natürlich in der Nacht abgeschlossen. Sollte es zu einem Brand kommen öffnen sich diese Türen automatisch. Das die Suite dunkel ist, können wir nicht nachvollziehen. Es handelt sich hier um eine neue 100qm Suite eigens in Altholz eingerichtet. In der Beschreibung steht auch "Hütten Charakter". Altholz ist natürlich nicht so hell wie Fichte, aber das ist ja gerade der Flair daran. Wir bitten Sie so fair zu bleiben und das nächste Mal bitte das Blitzlicht zuzulassen wenn Sie in einem dunklen Raum fotografieren möchten. Die Müllhalde bestand aus ein paar Arbeiten, die der Hausmeister gerade erledigen wollte. Um das wirklich zu sehen mussten Sie sich von einem der Fenster in beiden Schlafzimmern nach vorne beugen um darauf zu blicken. Trotzdem haben Sie aber Recht und der Misstand wurde natürlich sofort beseitigt. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Manches Mal passt einfach das Hotel nicht zum Gast. Wir wünschen Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub mehr Erholung und sagen trotzdem Danke dass Sie bei uns waren. Familie Mangott