- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
fangen wir positiv an: suuuuuuuper nettes personal, da gibts absolut NIX zu meckern! der Koch ist der wahnsinn und zaubert jeden tag neue gedichte auf den tisch 🥰 mein zimmer war auch ganz ok solange man nicht ins detail geht: fliesen im badezimmer lose, silikon in der dusche teils lose, teils schimmel ..... jetzt das enttäuschende: einer der gründe wieso ich das hotel ausgesucht hatte war das angebot für hunde: (schwimmteich, agility, ....) Leider war der „schwimmteich“ ne echt ekelige brühe von abgestandenem wasser, und der agility parcours lag in der ecke rum ...... und was ganz doof war: der haushund emmy mochte meinen nicht, hat ihn echt doof angemacht und ab da hatte meiner stress sobal wir ins hotel reingingen! es sollte eigentlich leinenpflicht sein im hotel doch der haushund ist frei und hat in den 2 tagen wo wir da waren 3x einen anderen hund angepöbelt :-( wir haben frühzeitig ausgecheckt, leider kam uns auch da das hotel fast gar nicht entgegen ..... (sogar die nicht genutzte massagebuchung musste ich bezahlen)!!
ein sehr gutes bett, nicht zu weich! alles vorhanden was benötigt wird. der föhn ist ok solange man kein langes haar hat ;) viele spiegel und genug ablagen! bademantel, saunatücher, .... ok
der koch ist ein gott 🥰😬
der service und das personal ist absolute klasse!!!!
lage ist gut für wanderungen ab hotel, auch in näherer umgebung gibts vieles zu entdecken! sowohl für biker (mit und ohne motor) als auch für wanderer! leider ist nachts durch die strasse immer genug verkehr so dass man öfters wach wird bei offenem genster :-( (zimmer zur strasse zu)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
das angebotene schwimmbad .... naja am ersten tag trotz sonnenschein und 22 grad noch bis 16.00 uhr zu ..... am zweiten tag keine kissen auf den liegen ..... schade .....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | conny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Frau Conny, das tut uns wirklich ausserordentlich leid und bitte Sie nochmals um Endschuldigung. Leider können wir es nicht mehr rückgängig machen. In der Zwischenzeit ist nun alles behoben der Hundepool wird wöchentlich gereinigt und Emma hat sich nun auch wieder an unsere Gäste und die vielen neuen Hunde gewöhnt. Wenn es für Sie in Ordnung wäre würde ich Ihnen gerne einen Hotelgutschein zusenden. Es sind gerade die ersten Tage in der das Hotel wieder geöffnet ist und auch einige neue Mitarbeiter sind neu im Team. Vielleicht kann ich Sie dazu motivieren uns eine zweite Chance zu geben. Ich bedaure es nochmals sehr dass Sie Ihren Urlaub frühzeitig beendet haben und würde mich über Ihre geschätzte Antwort freuen. Bernadette, Reception