Mette (61-65)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1-3 Tage

Kurzbesuch auf Helgoland

6,0/6
Wie immer, hat es uns auf Helgoland sehr gut gefallen, diesmal mit Kindern und Enkelkindern im Flug-Gepäck. Es war eine spontane Idee und wir hatten großes Glück, daß wir im Hotel Rickmers Insulaner in 2 Wellness-Suiten unterkommen konnten. Das Personal war sehr freundlich und die Küche hervorragend. Es ist unser absolutes Lieblingshotel auf Helgoland und es war bestimmt nicht das letzte Mal, daß wir hier waren.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mette
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich