micaela (56-60)
Alleinreisendim Juli 2019für 1 Woche

Schöne Lage, Service zu verbessern

4,0/6
Das Hotel hat eine schöne Lage und zeichnet sich durch seinen großen Garten mit vielen Sitzplätzen aus. Die Zimmereinrichtung ist hübsch, aber in die Jahre gekommen ( durchgelegene Matratze, abgeschabte Ecken, große Flecken auf dem Teppichboden). Das Frühstücksbuffet ist gut und der Service dort freundlich. Der Zimmerservice war nicht immer aufmerksam, manchmal kam gar keine Reinigungskraft und auch auf Nachfrage wurde nicht gereinigt. Für ein 4 Sterne Hotel ist da noch Luft nach oben.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service2,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:micaela
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich