Ulrike (61-65)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1-3 Tage

War schon besser

4,0/6
Sehr schönes Hotel, tolle Lage. Aber der früher ausgezeichnete Service ließ zu wünschen übrig. Wir hatten dieses Mal als Gäste im Hotel das Gefühl, lästig zu sein.
Die Rezeption war unaufmerksam, eins unserer Zimmer wurde nicht gemacht, in beiden Zimmern gab es kein Toilettenpapier, ein Rauchmelder war abgeklebt, die Kaffemaschine hatte keinen Stromanschluß, es gab für ein Doppelzimmer keine zweite Schlüsselkarte. Auf die Bitte, die Mängel für die nachfolgenden Gäste zu beheben, gab es keinerlei Reaktion

Lage & Umgebung6,0

Zimmer3,0

Service2,0

Gastronomie4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich