Christin (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2014für 3-5 Tage

Silvester vom Feinsten

Silvesterurlaub mit Skifahren
Das Silvesterarrangement war wirklich super. Es waren ALLE Altersklassen vorhanden und alle haben sich sichtlich wohlgefühlt. Tolle Musik, nette Winterwanderung mit Würstchen über´m Lagerfeuer mit Glühwein, phantastisches Essen (sogar ein ganzer Schwertfisch), super nettes Personal, Wahnsinnsfeuerwerk.
Wenn man im kleinen Rahmen meckern wollte, also das Haar in der Suppe suchen wollte, dann nur dies: Die Zimmer könnten minimal mehr Licht vertragen (statt dunkler Energiesparlampen in allen Ecken lieber eine etwas stärkere zentrale Lampe), der Poolbereich, der kein Tageslicht abbekommt, könnte etwas mehr Licht und damit auch Atmosphäre vertragen.
Ansonsten ein super tolles Hotel, in das wir mit Sicherheit wieder kommen werden.

Entfernung zum Skilift5,0

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Winter
Vorname:Christin
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen unvergesslichen Jahreswechsel bei uns verbringen konnten. Unser Team hat sich dieses Jahr über Weihnachten und Silvester wieder besonders angestrengt und es motiviert uns sehr, wenn wir so viel Lob zurückbekommen! Ihre Anregung bezüglich der Beleuchtung habe ich an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Wir schauen, ob wir davon etwas umsetzen können.
Auf ein baldiges Wiedersehen in der schönen Rhön oder in einem unserer Häuser freut sich
Astrid Laabs
Qualitätsmanagement