Reinhard & Gunia (61-65)
Verreist als Familieim Dezember 2014für 3-5 Tage

Gelungener Weihnachtsurlaub mit Enkeln

Wir hatten einen sehr erholsamen Weihnachtsurlaub als Großeltern mit Kindern und 2 Enkeln von 4 und 6 Jahren, welche eine angenehme Abwechselung im großen Spielzimmer, auf der Kegelbahn sowie im Schwimmbad fanden. Die Selbstbedienung vom stets reichhaltigen Büffet war für uns und besonders für die Kinder der absolute Höhepunkt. Weiterhin waren die vielen Weihnachtsüberraschungen, wie die Winterwanderung mit Christbaumschlagen und Stockwurstbraten am Lagerfeuer sowie mit Glühwein und heißem O-Saft, der Weihnachtsmann mit Bescherung für die Kinder und Weihnachtslieder-Singen eine gelungene Sache.
Von den vielfältigen, wohlschmeckenden Speißen mit Festmenü und Brunch waren wir positiv überrascht.
Das war für uns alle das schönste Weihnachten.

Ausblick:zum Innenhof

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Reinhard & Gunia
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Familie bei uns ein wunderschönes Weihnachtsfest geniessen konnten und bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung. Ich habe Ihr großes Lob schon an die Hotelleitung und meine Kollegen vor Ort weitergegeben. Vielen Dank, das motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Schön, dass Ihnen unsere kleinen Weihnachtsüberraschungen gefallen haben! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß
Astrid Laabs