- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist älteren Baujahrs, ohne Aufzug und sehr zügig (unzureichende Belüftungsmöglichkeit, deshalb offen stehende Türen - im Juli- im gesamten Haus. Zimmer, Bettwäsche und Handtücher sind sauber. Der Service ist o.k., insbesondere der Zimmerservice. Es gibt aber ein Manko: Speisen stehen z.T. ungekühlt (auch bei 30 Grad) auf dem Bufett. So haben wir, unsere Enkeltochter und ein weiterer Gast (mit dem waren wir im Gespräch) vermutlich sich kräftig den Magen verdorben (Durchfall, Erbrechen). Wir mussten sogar einen Kinderarzt aufsuchen, da die Enkeltochter zwei Tage (von 6 Urlaubstagen) krank war. Wegen der z.T. ungekühlten Speisen auf dem Bufett - andere Hotels haben entsprechende Kühlvorrichtungen - würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Rosemarie, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserer Rhön Residence. Ich bedaure es sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die Krankheit Ihrer Enkeltochter getrübt war, allerdings möchte ich anmerken, dass es nicht an unseren Speisen gelegen haben kann. Selbstverständlich kühlen wir unsere Speisen zu jeder Jahreszeit. Wenn es keine Kühlvorrichtung gibt, werden die Speisen auf Kühlakkus gestellt, die für den Gast nicht immer sichtbar sind. Es ist jederzeit gewährleistet, dass unsere Speisen in einwandfreiem Zustand unseren Gästen angeboten werden und andere Vorfälle sind uns nicht bekannt. Ich hoffe, dass Sie trotzdem einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und wir Sie vielleicht doch wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement