Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Mittelklasseurlaub
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist älteren Baujahrs, ohne Aufzug und sehr zügig (unzureichende Belüftungsmöglichkeit, deshalb offen stehende Türen - im Juli- im gesamten Haus. Zimmer, Bettwäsche und Handtücher sind sauber. Der Service ist o.k., insbesondere der Zimmerservice. Es gibt aber ein Manko: Speisen stehen z.T. ungekühlt (auch bei 30 Grad) auf dem Bufett. So haben wir, unsere Enkeltochter und ein weiterer Gast (mit dem waren wir im Gespräch) vermutlich sich kräftig den Magen verdorben (Durchfall, Erbrechen). Wir mussten sogar einen Kinderarzt aufsuchen, da die Enkeltochter zwei Tage (von 6 Urlaubstagen) krank war. Wegen der z.T. ungekühlten Speisen auf dem Bufett - andere Hotels haben entsprechende Kühlvorrichtungen - würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosemarie, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserer Rhön Residence. Ich bedaure es sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die Krankheit Ihrer Enkeltochter getrübt war, allerdings möchte ich anmerken, dass es nicht an unseren Speisen gelegen haben kann. Selbstverständlich kühlen wir unsere Speisen zu jeder Jahreszeit. Wenn es keine Kühlvorrichtung gibt, werden die Speisen auf Kühlakkus gestellt, die für den Gast nicht immer sichtbar sind. Es ist jederzeit gewährleistet, dass unsere Speisen in einwandfreiem Zustand unseren Gästen angeboten werden und andere Vorfälle sind uns nicht bekannt. Ich hoffe, dass Sie trotzdem einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und wir Sie vielleicht doch wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement