- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst erwartet den Gast ein sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer ist recht neu renoviert und mit viel Geschmack eingerichtet. Das Bad entspricht noch den alten Standards. Wlan ist leider abends überfordert und läuft nicht. Der Clou: lt. Rezeption warme Küche bis 21:00. Kommt man um 20:30 ins Restaurant, heißt es: moment, muss mal fragen ob es noch was gibt! Und es gab nur noch die kleine Karte mit den Kleinigkeiten! Das Personal war durch meine kritischen Bemerkungen sichtlich genervt. Positiv: die nette Dame von der Rezeption kam vorbei: Das Getränk ging auf Rechnung des Hauses. Danke! Ich gehe gern Schwimmen und habe mich auf das 16m-Becken gefreut. Nach Sonnenuntergang ist dies leider eine Dunkelkammer. Mit Schwimmbrille sieht man von 1m Entfernung den Beckenrand nicht; Verletzungsgefahr! Der Sauna-Bereich mit den niedrigen Decken hat leider Katakomben-Atmosphäre. Frühstück: Alles ist sehr eng gestuhlt und man arbeitet mit Platzvorgabe. Da zunächst kein Personal sich kümmerte, deht man seine Runden, um den vorgesehenen Platz zu finden. Was bitte ist der Vorteil für den Gast? Fazit: Aus dem Haus könnte man einiges machen. Die Zimmer sind ein guter Anfang, aber es fehlt noch Einiges!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 321 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Anregungen. Schön, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat und Sie ein paar schöne und erholsame Urlaubstage bei uns verbringen konnten. Für das missglückte Abendessen kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen. Unsere Küche war an diesem Abend nur mit einem Koch besetzt und etwas überfordert. Deshalb hat man Ihnen nur die kleine Karte angeboten, damit Sie nicht stundenlang warten müssen. Mehrere Essen waren zu dieser Zeit noch in Bearbeitung. Es tut mir sehr leid, so etwas sollte natürlich nicht vorkommen! Schön, dass Ihnen meine Kollegen entgegengekommen sind und Ihnen die Getränke erlassen haben. Es freut uns immer sehr, wenn eine Lösung direkt vor Ort gefunden werden kann. Für Ihren Hinweis zu der Beleuchtung im Schwimmbadbereich bedanke ich mich sehr. Wir werden das gleich überprüfen! Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement