Alle Bewertungen anzeigen
Christian(36-40)Deutschland
23 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2011
Toller Service aber renovierungsbedürftig
4,7 / 6

Älteres Hotel mit gutem, freundlichem Service und guten Speisen. Zimmer sind sauber, könnten aber eine Renovierung gebrauchen, da etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten ist ein Lift vorhanden, sowie ein Hallenbad und Sauna. Wenn man kein neuwertiges Designhotel sucht ist man heir aufgrund des guten Services und der guten Speisen gut aufgehoben. Der unmittelbare Park und das kleine Hallenbad ermöglichen einen relaxten Tagesausgleich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer, durchsnittliches Bad, sauber aber wie gesagt etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet und große Speisenkarte für alle Geschmäcker. Preise sind leicht erhöht aber im Rahmen für einen Städtetripp.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Nordwesten von Berlin. Angbunden an die Buslinie und dann weiter mit S- und U-Bahn zu allen Punkten der Stadt. Flughafen Tegel ca. 10 min mit Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Mit Hallenbad und Sauna sowie direkt an einem Park.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden