phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Cay (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Gute Zimmer, mäßiges Frühstück

4,5/6
Wir haben im Hotel eine Nacht übernachtet, um an einer Familienfeier teilzunehmen,die im gleichen Haus stattfand. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Frühstück wurde den Ansprüchen an ein ****-Hotel nicht gerecht - eher "Massenware". Das Personal war sehr freundlich.
Der Wellness-Bereich ist ebenfalls sauber und ordentlich, aber etwas in die Jahre gekommen. Er ist auch für "Externe" nutzbar, so dass wir es dort als zu voll empfunden haben.
Für einen Preis von über 100 €/Nacht fanden wir es als zu teuer - die **** mögen formal berechtigt sein, die Qualität hält nicht überall mit

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,7
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Cay
Alter:51-55
Bewertungen:21
NaNHilfreich