Monika (51-55)
Verreist als Paarim November 2017für 1-3 Tage

Tolle Lage. Top Service

Älteres Haus mit sehr nettem Service und wirklich guter Küche. Sahnelage am Rhein. Direkt neben dem Schloß. Schiffsanleger gegenüber dem Hotel. Zentrale und Bar vorhanden

Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Monika
Liebe Monika,
vielen Dank dass Sie Gast in unserem Haus waren und uns so ein tolles Feedback geben.
Schön zu hören dass Sie wir einen Top Service haben. Die Lage unseres Hotels ist wirklich hervorzuheben. Direkt am Rhein gelegen und nur kurze Wege zum Zentrum und Bahnhof. Außerdem lassen sich Wander- und Radtouren sehr gut planen, viele Burgen im Rheintal besichtigen und die Loreley ist auch nur eine halbe Stunde entfernt. Ebenfalls der von Ihnen angesprochene Schiffsanleger vor der Tür.
Dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant zugesagt hat, freut uns sehr. Bei der Zubereitung der Speisen kommen ausschließlich frische und qualitativ hochwertige Produkte zum Einsatz. Ganz so sieht es auch an unserem reichhaltigen Abendbuffet aus, welches genauso viel Aufmerksamkeit unserer Küche bekommt. Darüber hinaus bieten wir auch wechselnde Tagesmenüs an, bei denen wir auf Produkte aus der Region zurückgreifen.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Ihr Rheinlust Team