Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Gästehaus Rheinlust gehört ab dem 01.01.2022 nicht mehr zum Hotel Rheinlust (Quelle: Hotel, Dezember 2021).
Schöner Ostertrip mit toller Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht von außen und innen einen recht altmodischen Eindruck. Die Zimmer waren recht geräumig und sauber. Das Badezimmer recht neu und mit allem ausgestattet was man für einen Kurztrip bracht. Das Frühstückbüffet war zwar mit wenig liebe aufgabaut. Trotzdem war die Auswahl OK.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser 4-Bett-Zimmer war recht klein und altmodisch eíngerichtet, wobei alles sauber war. Das Badezimmer war geräumig, sauber und relativ neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war OK. Verschiedene Säfte, Müsli, Obst, unterschiedliche Brot und Brötchensorten. Käse- und Wurstplatten. Eierspeisen.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war sehr freundliche und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war super. Man hatte von unserem Zimmer eine einmalige Aussicht auf den Rhein. Bootsanleger direkt vor der Tür. Man konnte alles schnell erreichen. Durch diese zentrale Lage war der Geräuschpegel durch die Bahnlinie auf der anderen Rheinseite und die vorbeifahrenden Schiffe etwas erhöht, aber OK.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Musikalische Unterhaltung wurde zwar am Abend angeboten, wobei wir diese nicht in Anspruch genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:5