Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Gästehaus Rheinlust gehört ab dem 01.01.2022 nicht mehr zum Hotel Rheinlust (Quelle: Hotel, Dezember 2021).
Nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

wir waren gestern zum 2. mal im Hotel Rheinlust, ( mit jochen schweitzer gutscheinen ) das erste mal, letztes jahr im Sommer war ganz toll, zimmer schoen hell und sauber, essen war gut, war alles toll. habe Freitag dann eine reservierung fuer samstag gemacht, komischerweise keine bestaetigung bekommen, und bin dann samstags wieder hin mit meinen jochen schweitzer Gutschein. laut Gutschein bin ich nur verantwortlich fuer Abendessen und frühstück, ( fragte die frau extra noch am Telefon und sie bestaetigte es ), aber heute morgen beim checkout wurden mir dann noch zusaetzlich 30 euro berechnet fuer irgendeine oldie band oder sowas ( keine Ahnung, war dafuer nicht da ) , die anscheinend nach dem abendessen da spielte. als ich dem mann an der rezeption sagte dass wir dafuer gar nicht da waren und fragte warum wir trotzdem dafuer zahlen sollten, sagte er einfach dass wir die moeglichkeit hatten die show zu besuchen und dafuer muessten wir bezahlen. ausserdem hat unser angebliches raucherfreies Zimmer total nach kaltem Zigaretten qualm gestunken, und das essen war dieses mal auch nicht das beste. also war das leider das letzte mal das wir da waren, schade, denn es ist in einer tollen gegend und wir sind gerne da. und die gutscheine sollen angeblich dafuer da sein die zimmer billiger zu bekommen, aber ich glaube da habe ich dieses mal sogar viel mehr bezahlt. den haette ich besser in einem anderen hotel eingeloest. also ich wuerde von wochenend buchungen ab raten .... werde es auf keinen fall weiter empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1