Alle Bewertungen anzeigen
Julius (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Gästehaus Rheinlust gehört ab dem 01.01.2022 nicht mehr zum Hotel Rheinlust (Quelle: Hotel, Dezember 2021).
Hotel Rheinlust
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal sehr freundlich, Zimmer etwas abgehalftert mit Spinnweben hinter der Vorhangstange. Ganz übel war das Mitgebuchte Abendessen (Halbpension), hier ist der Preis für dieses Schnellimbiss-Essen echt unverschämt. Das Frühstück bewegt sich im mittleren Level, ist aber mit 14,50 ebenfalls viel zu teuer. Wir hatten J. Schweizer - Gutscheine. Es entsteht der Eindruck, dass die Gutschein-Gäste Ion Bezug auf Essen und Zimmer als Pöbel-Gäste angesehen werden. Haben schon vielerlei Hotels besucht, aber dieses ist mit Abstand im unteren Level anzusiedeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altes Inventar, Spinnenweben hinter Vorhangstange, Matratze aber o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wirklich übles Kantinenessen, ja sogar Schnell-Imbiss-Niveau


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich Und aufmerksam, Getränke-Ober möchte jedoch definitiv etwas verkaufen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Schiffsanleger und relativ zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julius
    Alter:56-60
    Bewertungen:1