Archiviert
Klaus (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Gruppengeeignet / Tanzveranstaltungen

4,5/6
Man ist bemüht, die Zimmer auf dem Stand der Zeit zu halten. Allerdings ist das Mobiliar noch sehr gemischt bzw. zusammengewürfelt. Allerdings war alles sauber und ordentlich, Bad saniert. Service und Restaurant waren gut, das Essen in Buffetform (waren als Gruppe dort) war reichlich und sehr geschmackvoll. Minestens ein Koch war immer ansprechbar, sorgte dafür, dass immer nachgelegt wurde. Servicepersonal freundlich und stets präsent. Im Saal allerdings die Tische zu eng aufgestellt. Störte beim Essen. Frühstück in völlig ausreichender Vielfalt und stets mit Alternativen. Kurze Wege: Promenade und Anleger für Rheinschiffe direkt vor der Tür, Einkaufszone nur einmal um die Ecke.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich