- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten zwar vorher schon eine Ahnung was uns erwartet, können uns aber den schlechten Meinungen nur anschließen. Das Zimmer war an sich ok, nur nicht wirklich schön und es schien zusammen geschuster aus irgendwelchem Sperrmüll. Das Personal war zwar immer freundlich und hilfsbereit, war aber wohl manchmal etwas hilflos und überfordert. Das übelste von allem war aber das Essen. Es ist mindestens 10 Euro zu teuer für das was geboten wird. Beim Buffet alias "4-Gänge-Menü" wird an allen Ecken gespart und die Qualität und Auswahl ist keineswegs zufriedenstellend. "Übel" ist der einzige passende Ausdruck dafür, den am dritten Tag hat sich einer von uns direkt nach dem Essen übergeben. Warum wollen wir eigentlich gar nicht wissen, aber frisch ist dort bestimmt nicht alles. Es gibt oft Reste vom Vortag. Die Umgebung und der Ausblick sind dafür sehr schön. Die Gegend ist wirklich zu empfehlen, nur dieses Hotel nicht. Wir sind über Jochen S. Gutscheine hergekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Die vorliegende Bewertung des Gastes macht es schwer, ihr sachlich zu begegnen. Besser wäre es gewesen, er hätte direkt mit uns den Kontakt gesucht: Die Zimmerbewertung und auch die des Personals gibt kein klares Bild - nur soviel: Die Zimmermöblierung stammt in 60 von 80 unserer Zimmer aus den letzten drei Jahren, aus dem Sperrmüll kommt nichts. Was hilfloses Personal ist, weiß ich nicht. Der Kommentar zum Essen ist aber leider komplett unter der Gürtellinie: 1. Wir bieten dem Gast immer an, entweder am Büffet (in unserem Rheinsaal) oder als Viergang-Menü in einem unserer Restaurants die Mahlzeiten einzunehmen. 2. Beim Essen wird keineswegs an "allen Ecken und Enden" gespart, vielmehr bemühen wir uns, auf die Gästewünsche einzugehen, die geäußert werden. 3. Rufschädigend ist es, einen Zusammenhang zwischen Übelkeit eines Gastes und unserem Essen herzustellen - der beste Beleg sind die 150 anderen Gäste, die gemeinsam mitgegessen haben. 4. Reste vom Vortag sind bei uns noch nie eingesetzt worden und werden es auch in Zukunft nicht. Rheinlust Team