Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Gästehaus Rheinlust gehört ab dem 01.01.2022 nicht mehr zum Hotel Rheinlust (Quelle: Hotel, Dezember 2021).
Finger weg
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten einen Holiday Plus Gutschein und mussten Frühstück und Abendessen im Hotel einnehmen . Statt , wie bei Jochen Schweizer beschrieben , 4 Gang Menü gab es ein Büffet mit Hähnchen Keule und Schnitzel und das für 24,50 € Pro Person . Zum Frühstück das gleiche , Kaffee ungeniesbar das ganze für 14,50 € Pro Person !! Absolut nicht zu empfehlen !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, das der Gast sich mit seinen Problemen nicht direkt an uns gewendet hat: Wir bieten dem Gast immer die Alternative zwischen der Einnahme der Mahlzeiten an unserem Büffet (im Rheinsaal, mit Tanz) oder einem Viergang-Menü in einem unserer Restaurants an. Bezüglich des gezahlten Preises für Abendessen und Frühstück vergisst der Gast zu erwähnen, das damit ohne weiteren Aufpreis für ihn die Zimmervermietung enthalten ist. Die Qualität unseres Essens wird von jährlich ca. 20.000 Halbpensions- und über 30.000 Frühstücksgästen zu 99,9% positiv bis sehr positiv gesehen. Rheinlust Team