Klaus (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

bestens für Rheintouren geeignet,beste Empfehlg.

Es ist schön, dass das Hotel direkt am Rheinufer liegt, in unmittelbarer Nähe des Schiffsanlegers. Auch die Rheinfähre zum Übersetzen aufs andere Rheinufer ist nur ein paar Meter entfernt. Das Hotel ist älteren Baujahrs, aber tadellos in Schuss. Küche und der Service, besonders im Speisesaal, verdienen Lob. Die Zimmer sind sauber und geräumig und mängelfrei. Lediglich der Parkplatz ist unterdimensioniert, aber ca. 300 m entfernt gibt es öffentliche Parkmöglichkeiten. Wir kommen sicherlich wieder.

Schiffsausflüge/Radtouren/Wandertouren/Altstadtbesuch

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Vorname:Klaus
Sehr geehrter Klaus,
wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Natürlich haben wir sehr viel Glück mit der Lage direkt am Rhein und Blick auf die Rheinschleife und Weinberge, sowie einem angrenzenden Park. So ist man auch schnell in der Altstadt und wir bieten einen guten Ausgangspunkt für Aktivitäten und Wanderungen.
Der Ausblick von unseren 20 Balkonzimmern auf die Weinberge und Vater Rhein ist natürlich sensationell. So können Sie die Seele bei einem schönen Glas Wein, vom Boppard Hamm, baumeln lassen und den Blick über die pittoreske Landschaft schweifen lassen.
Jetzt schon freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch
Mit freundlichen Grüßen