- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt etwa knapp 1 km bis ins Zentrum von Garmisch. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür um Ausflüge, Wanderungen oder Bergtouren zu machen. Unser Zimmer war sehr groß. Wir hatten 2 Balkone mit Blick auf die Berge. Eingerichtet mit 2 Flatscreen TV, Sofa, genügend Schränke für Jacken etc unter zu bringen. Das Bad war mit Badewanne und auch groß. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück und Abendessen war super. Jeden Abend gab es ein 4gänge Menü. Das Servicepersonal war sehr nett. Insgesamt war es im Hotel wie eine große Familie. Man wurde herzlich begrüßt und bekam an der Rezeption gesagt was man sich ansehen sollte oder welche Touren interessant sind.
Zimmer war sehr groß mit 2 Balkonen mit Blick auf den Bergen. Großes Bad mit Badewanne. Viele Schränke für Jacken etc.
Das Frühstück und Abendessen, jeden Abend ein 4gänge Menü, war sehr gut und sehr lecker.
Der Service war super. Das Personal war klasse. Vielen Dank nochmal an unseren John.
Hotel liegt sehr zentral. Man kann mit dem Bus, der vor der Tür hält, mit dem Auto oder zu Fuß alles sehr gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt viel zu entdecken. Highlight war die Zugspitze und Alpspitz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
Hallo Michael, und vielen Dank für die super Bewertung. Insbesondere freue ich mich, dass dieses "Familiengefühl" angekommen ist -> unsere Angestellten sind überdurchschnittlich lange bei uns, manche schon über 30 Jahre, da hält man auch wie eine Familie zusammen. Wenn das dann auch als Gast so empfunden wird, haben wir unseren Job gut gemacht :-) In diesem Sinne hoffe ich, dass wir uns mal wieder sehen :-) Bis dahin alles Gute wünscht Andreas mit Team