Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessLeider sehr schlechter Service3,3 / 6
Wer nur eine schöne Rheinlage bevorzugt ist dort gut aufgehoben. Preise sind leider überteuert und stehen in keinem Verhältnis zu der Leistung. Bettwäsche wies merkwürdige Flecken auf, was sehr unangenehm war. Frühstück war nicht reichhaltig wie angeboten sondern eher mager bestückt. Service kaum vorhanden, weil die Rezeption kaum besetzt war und ab 20:00 Uhr niemand vom Hotel mehr an der Rezeption erreichbar war.
Lage & Umgebung
5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
Restaurants & Bars in der Nähe
Zimmer
3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Service
1,7
Rezeption, Check-in & Check-out
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Gastronomie
2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
Atmosphäre & Einrichtung
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Hotel
3,8
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Familienfreundlichkeit
Behindertenfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.