Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessLeider sehr schlechter Service
3,3 / 6

Wer nur eine schöne Rheinlage bevorzugt ist dort gut aufgehoben. Preise sind leider überteuert und stehen in keinem Verhältnis zu der Leistung. Bettwäsche wies merkwürdige Flecken auf, was sehr unangenehm war. Frühstück war nicht reichhaltig wie angeboten sondern eher mager bestückt. Service kaum vorhanden, weil die Rezeption kaum besetzt war und ab 20:00 Uhr niemand vom Hotel mehr an der Rezeption erreichbar war.


Lage & Umgebung
5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer
3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard

Service
1,7
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie
2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel
3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:41-45
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.