Schlecht

Bewertungen für Hotel Rhein-Residenz

• Brigitte Alter 56-60

„Schönes Hotel in super Lage”

Tolle Lage direkt am Rhein. Unter den rote Schirmen sitzt man besonders schön.Das Zimmer hatte einen relativ großen Flach TV.Das Frühstückbuffet ist noch verbesserbar.

• Andreas Alter 56-60

„Schöner Aufenthalt direkt am Rhein”

Das Hotel liegt direkt an der Rheinpromenade und mit einigen Lokalen und nicht weit von Kurpark entfernt. Schöne Außenterrasse und origineller Frühstücksraum.

• Peter Alter 66-70

„Gut”

klein aber fein,mit guter Küche und freundlicher,schnellen Bedienungin guter Lage direkt am Rhein.Empfehlenswert..

• Christina Alter 66-70

„Gutes Hotel!”

Wir fühlten uns einfach wohl !Gemütliches Restaurant u. freundliches Personal machen so einen Kurzurlaub zu einem Erlebnis ! Die wunderschöne Aussicht auf den Rhein bei einem Bierchen ist doch was Herrliches ! Danke !Wir kommen ganz bestimmt wieder !

• Heike Alter 51-55
    August 2015

„das Zimmer war nicht so sauber”

Im Zimmer waren Spinnweben sichtbar. Bett war kaputt (irgendwie schief). Personal war nett. Speisen waren prima. Lage am Rhein war natürlich super.

• Anita Alter 56-60
    Juli 2015

„Wiedereinmal ein par schöne Tage am Rhein verbracht”

Es war wie nach Hause kommen, ein HOtel das wir immer wieder gerne besuchen, herrlich am Rhein gelegen mit wunderschöner Terrasse über dem Rhein, nur ein paar S chritte zum Schiffsanleger, dazu schönes Wetter , 2 Therme in der Nähe, ein Platz zum Seele baumeln lassen, immer wieder gren!

• Lara Alter 41-45

„Hotel in toller Lage”

- Sehr schönes Einzelzimmer mit traumhafter Aussicht- Rauchen auf dem Balkon erlaubt- sehr freundliche Mitarbeiter mit großem Engagement

• Gerti Alter 61-65

„Gerne wieder!”

Wir wurden sehr freundlich empfangen, alle waren hilfsbereit. Da es ein altes haus ist (Bad mit Wanne), war Luxus nicht erkennbar, aber alles nötige vorhanden. Essen und Wein : lecker! Für Menschen mit Gehbehinderung nicht empfehlenswert, Rollstuhl geht gar nicht. Gute Schallisolierung durch neue Fenster....

• Anna Alter 46-50
    April 2015

„Es fehlt an Liebe zum Beruf und Hotel”

Hotel hat eine gute Lage am Rhein,keine Hauptverkehrsstrasse und Bahn im Hotelbereich.Leider konnte ich diese Lage in dem Zeitraum 12.04.-17.04.2015 nicht in Anspruch nehmen,da das Restaurant geschlossen war,was man den Gästen nur nebenbei zukommen lies.Somit musste ich jeden Abend mein gebuchtes Abendbrot...

• Christel Alter 70 +
    Dezember 2014

„EIGENTLICH gut.....”

Wie schon zuvor berichtet: Viel Positives, wie Gemütlichkeit, zumal für die zahlreichen Älteren; sehr gute Speisen, Dekoration, Lage am Rhein mit regem Schiffsverkehr und in Bahnnähe (keine Geräuschbelästigung durch diese ) etc.; nichts Hochgestochenes, einfallsreiche Weihnachtsfeier mit Bescherung...

Hotels in der Nähe von Hotel Rhein-Residenz