- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir,ein Paar waren zum dritten mal in dieses Hotel: Dezember 2016 (15 Tagen ) dann Juni/Juli 2017 (21 Tagen) und Juli/August 2018 ( 18 Tagen ) und hatten immer DZ nicht renoviert mit Gartenblick/Terrasse gebucht.Das wir 3.mal schon dort gebucht/ waren ( sind ein wenig empfindliches Paar ) sagt schon alles darüber : Top ruhige sehr gepflegte Lage + nur 500 m von Playa Jardin und max.500 m vom Zentrum alles zu Fuß erreichbar - sogar mit Rollstuhl problemlos zu fahren,Sauberkeit,das ganzes Personal sei auf natürliche Art freundlich/hilfsbereit und Direktor/Rezeptionistinnen sprechen sehr gut Deutsch,das Frühstück sei einfach/sauber/reichlich eingerichtet mit gesunde Produkten ( frische Eier gekocht + Omelett mit Schinken etc. sogar Vollkornbrot gibt es ) + Einheimische Kanarische Früchten/Gemüsen + am Kaffee Automat wird verschiedene Kaffee Arten frische geröstet und Produkten werden immer schnell nachgefühlt und findet in eine sehr familiär/ruhige Atmosphäre staat innen Bereich ( Restaurant +Küche Neu+sehr hell + Toll Renoviert + kaum hörbar klimatisiert ) und außen sei einfach toll und enspannt zu sitzen ( dort liegt auch der Bar ) + sehr sauber,das Geschirr/Besteck wird von die Tischen schnell+freundlich mit ein natürliches lächeln aufgeräumt und findet vom 07:00 -10:00 Uhr staat. HALBPENSION/ABENDESSEN : ( ohne Getränke inkl. ) Alternative 1: Man hat die Auswahl aus Deutschland es gleich die HP mitzubuchen ! Alternative 2 HP ohne Bindung +Essen wenn man Lust hat : Oder man bucht ohne HP,man sitzt einfach Abends zu den Öffnungszeiten in das Hotel Restaurant hin,tut sich selber am Buffet bedienen und am Ende zahlt man unkompliziert am Kellner/Kellnerin aktuell ( August 2018 ) 18 Euro pro Person ohne Getränke ! Alternative 3 : SPAREN HP mit Bindung - Oder man bucht ohne HP aus Deutschland dann bucht man direkt an Rezeption das HP/Abendbuffet ( ab ca.3-4 Tagen wird es billiger ) staat 18 Euro zahlt wie ich im Alternative 2 beschrieben habe,nur 14 Euro pro Person mit verschiedene Zahlungsarten - sogar im Bar zahlbar.Wir haben immer die Alternative 3 genützt. Das Essen vom HP/Abendbuffet : Findet staat in eine familiär/ruhige Atmosphäre ( das gleiche wie beim Frühstück ich es beschrieben habe ) aber eine kleine BEMERKUNG : das HP/Abendbuffet darf man/findet nicht staat auf der Terrasse wie das Frühstück,auf der Terrasse,darf man nur mit Getränken/Rauchen!! aber es waren immer sehr gesunde frisch vorbereitete Produkten da so wie : jeden Abend frische Fisch+Produkten aus Ozean - hmm sehr lecker,Rindfleisch,Schweine Steak vom Grill ( hmmm lecker ) + frische Beilagen +verschiedene Salaten mit selber Dressing sich zu vorbereiten +das Kanarische Zwiebel sei sehr lecker und wird immer schnell vom allem beim Bedarf nachgefühlt von der/die natürliche freundliche Personal! ABSOLUTE HIGHLIGHT: sehr sauber + die jeden Abend frisch Vorbereiteten Kanarische Suppen ( hmm super lecker - so viel davon gegessen ) es gab in eine Abend auch Spargelcreme ! Die Kanarische Frische Früchten ( Mango,Papaya,leckersten/aromatische Bananen,Melonen ) und die leckere kanarische frische Tomate ( hmm sehr lecker ) ! Kein Kantine Atmosphäre! Kein anstehen ! GETRÄNKEN : So wie es beschrieben habe seien nicht im HP inklusive ..aber .. aber der ABSOLUTE HIGHLIGHT sei es der TOP PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS + Auswahl + Freundlicher Tenerife Personal ( mein Persönlicher Eindruck : finde es sehr toll das Einheimische/r in das gesamter Hotel in verschiedene Bereichen eingestellt sind (und keine Ausländer ) und es werden geregelte Arbeitszeiten mit Pausen + freien Tagen in der Wochen perfekt eingehalten/eingeplant vom der Direktor ( das ist Ihm SUPER wichtig :FAIRNESS +familiäre Atmosphäre und sehr ruhige Ton Umgang Art +HIGHLIGHT: der Direktor arbeitet mit !! ) und das die Einheimische davon profitieren über ein sicheren gut/gesunden Arbeitsplatz +Ihre Familie davon ernähren zu können !! DAS PUBLIKUM : Die meisten sind es sehr bescheiden Paaren die ruhe und Erholung in eine familiär/ruhige Atmosphäre suchen,also aus meiner Sicht was ich nach 3.Aufenthalt beurteilen kann sei das Hotel eher geeignet für Paaren aber heißt es nicht das Kinder nicht willkommen sind,aber in meine Reisezeitraum habe nur paar Kinder/Familie gesehen. Nationalitäten : die meisten sind es Deutsche und Spanische von Festland die ruhe suchen Lage des Hotel : das Hotel im Kanarischer Still,auf verschiedene Gebäuden verteilt mit Aufzug,in eine sehr ruhige Umgebung nicht vom Hotel"s sondern vom Häuser der Einheimische umgeben Nachts schlafen : 100% sicher ruhig im meine alle Reisezeitarum Auto Parkplatz : Haben wir nicht genützt aber ich sah vor der Hotel und in der nähe verfügbare Parkplätzen Weitere Vorteilen : Nah Zentrum ( ca. 600 m ) und Strand ( ca.500 m ) und doch sehr ruhig gelegen. Das Stadtviertel wo das Hotel liegt sei ein elegantes also sichere Umgebung und NICHT Polizei halte es für nicht nötig .. aber wenn doch nötig sein sollte liegt um die Ecke ( 30 m ) die Polizei und Deutsche Konsulat,Urbanización Jardines La Quintana, Calle Guillermo Rahn, 4, 38004 Puerto de la Cruz ( falls man Dokumenten verloren hat ) liegt in Puerto de la Cruz in das "deutschen Stadtviertel :La Paz ! ABSOLUTE HIGHLIGHT POLL : sehr sauber und mit direkt Wasser Leitung aus Ozean aufgefühlt und wird jede Stunde geprüft ( die Berichten liegen offen +transparent zum einsehen da ) Die Getränken die man am Bar bestellt hat wird von der/die netten Personal hingebracht/serviert ! Es gibt inkl.liege mit Sonnenschirme ( gratis versteht sich ) mit kleine Tischen ! Jeden Abend/morgens wird der Poll sorgfältig sauber gemacht. Der Poll sei vom Kanarische subtropische Pflanzen umgeben die es vom der/das Hotel eigener Tenerifa Gärtner mit liebe gepflegt wird ( natürlich auch das Hotel Garten sei gemeint ) Duschen sehr sauber und 6 m vom Pool verfügbar !Auch WC sehr sauber und frisch Rollstuhl renoviert ! Sport : man kann selber ohne Aufsicht - GRATIS - in das eigene Hotel saubere Fitnesscenter trainieren und mit vorher Anmeldung an Rezeption sogar die Sauna nützen - muss warm werden ( das habe ich nicht genützt ) WLAN : Wir haben im das Lobby des Hotel ( liegt an der Rezeption ) wo es super sauber,nett,hell mit schöne Sitz Möglichkeiten das schnelle und kostenlose Internet genützt ( beim Nachfragen an der Rezeption wird für das eigener Reisezeitraum die WLAN eingangscode problemlos zugeteilt ) KLIMA IM PUERTO DE LA CRUZ : Wer nicht das ganzen Tag in der Sonne liegen oder wer nicht sich wie ein "Brathähnchen " braten möchte ( wie im Süd/Südwesten Tenerife und viel draußen sein will in eine warme aber sehr angenehme gesunde gemäßigten Klima ( Ewigen Frühling ) und die Wolken ( ab und zu - aber die lichtintensität ist wie in Deutschland im Sommer mit Sonne ) zur sein persönlicher Haut + gesundheitlicher Schutz +Vorteil sieht + umgeben von traumhaftes subtropischen Pflanzen ( Orotava -Tal) und wo es max. 3 Tagen - nur im Winter Monaten regnet - sei hier genau richtig ! Auch im Winter an der Küste - Puerto de la Cruz liegt direkt an der Küste ( Dez+Jan+Feb ) bis zur 250 m über Ozean gehen nicht unter plus 17 Grad die Temperaturen also man benötigt :KEIN HEIZUNG ! ÖFFENTLICHE BUSBAHNHOF : liegt max.450 m vom Hotel mit Super tolle öfter Anbindung auf der Insel Allgemeine Tipps : Santa Cruz de Tenerife : Bus Nr.103 direkt ab Puerto de la Cruz ohne anhalten ( ca.50 min. ) La Orotava auch direkt Zum Teide auch direkt Bus und man steigt direkt am Seilbahn aus und um 16:00 Uhr steigt man direkt auch ein um nach Puerto de la Cruz zu fahren ! ( immer Abends/morgens vor der hinfahrt das Wetterbericht prüfen + Ticket der Seilbahn auf der Webseite Online kaufen ) Zum Flughafen Nord ( mit BINTER auf andere Inseln zu fliegen ) und Flughafen Süd gibt Bus direkt ( alles mit GOOGLE Planbar ) SPAR TIPP : Wenn Sie wiesen das Sie vor haben öfters mit Bus zu fahren dann kaufen Sie am Bahnhofsschalter im Puerto de la Cruz die Neue Aufladbare „Ten+“ oder „TenMas“ (früher: „Bonobus“) und laden Sie es dort mit Ihre Wunschbetrag auf - einsteigen beim Busfahrer : die Haltestelle Name sage dann die Personenzahl dann Karte hinhalten an das Gerät und hopp es werden von der Karte bis zu 40% günstiger gebucht als Normalen Ticket ! GESUNDHEIT : Sehr gute Gesundheitliche Infrastruktur/Möglichkeiten im Puerto de la Cruz so wie staatliche und auch Privaten Praxen ( in Deutschland vor dem Reise eine private Reiseversicherung mit medizinische sinnvolle Leistungen die abgedeckt werden ! KEIN Notfall : Staatliche Gesundheitszentrum ( Urgencias - 24 Stunden +7 Tagen geöffnet und liegt nicht mal 100 m vom Hotel ) habe ich selber nützen müssen August 2018 - wegen eine Erkältung vom das Klima Flugzeug - Top Service - in paar Minuten unkompliziert aufgenommen ( funktioniert problemlos nur beim EU- Bürger ) : nötig sei der Personalausweis + Europäische Krankenversichertenkarte ohne Sprachprobleme + Top Arzt Untersuchung +nähe 24 Stunden +7 Tagen geöffnete Apotheken mit Wahnsinn günstige rezeptpflichtige ( vom Arzt ) Medikamenten. NOTAFALL : STAATLICHE KLINIK ( mit Europäische Krankenversichertenkarte ) Sonst wenn es Notfall gehen soll dann im ca. 35 km staatlicher Hospital Universitario Nuestra Señora de Candelaria oder PRIVATEN KLINK im Puerto de la Cruz ( Hospiten Tamaragua,Calle Agustín de Betancourt, 30, 38400 Puerto de la Cruz ) Hospiten Bellevue,Calle Alemania, 6, 38400 Puerto de la Cruz ! Schönen erholsamen Urlaub wünsche ich euch !
Alles hier ausführlich beschrieben ! ( es gibt natürlich auch frisch renoviertes Zimmer zu buchen ) alles auf der Webseite des Hotel mit SUPER Bilder + Text ausführlich beschrieben !
Alles hier ausführlich beschrieben !
Alles hier ausführlich beschrieben !
Alles hier ausführlich beschrieben !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles hier ausführlich beschrieben ! Kein Entertainment ! Ist Hotel zum erholen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cerasela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Cerasela, Herzlichen Dank, dass Sie einen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus geschrieben haben. Es war sehr nett von Ihnen. Wir freuen uns, Kunden so dankbar wie Sie zu haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen täglich unseren besten Service zu bieten. Die Meinung unserer Kunden ist immer wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Dafür danken wir Ihnen nochmals für Ihre Kommentare. Alle unsere Mitarbeiter, der Direktor inbegriffen, danken Ihnen von ganzem Herzen und wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden, um uns zu besuchen. Wir wünschen Ihnen alles gute! Mit freundlichen Grüssen. Team RF San Borondón Hotel