Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Stadt
San Borondon - 3 Sterne die sich lohnen!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für eine Insel wie Teneriffa leider keine Klimaanlage oder Deckenventilator auf den Zimmern. Auch eine Minibar bzw. diese als kleinen Kühlschrank nutzbar, sucht man vergebens. Der Zimmer Service kam leider immer in recht unregelmäßigen Zeitabstanden. Mal vormittags um 11 und dann auch mal wieder nachmittags um 15 Uhr. Man konnte sich leider nicht so recht drauf einstellen. Toilettenpapier haben wir uns dann selber gekauft. Wahrscheinlich, so hoffen wir, haben sie es einfach nur übersehen. Das Essen bot zwar eine große Vielfalt, so dass für jeden was dabei war aber es war leider oft sehr "matschig", kalt oder ungewürzt. Aber wenn man sich damit abfinden kann und bedenkt, dass es ja kein 5 Sterne Hotel ist, so war es dennoch ein prima Aufenthalt. Das Personal war super nett und immer aufmerksam und hilfsbereit. Die gesamte Anlage war sauber und sehr gepflegt. Der Pool wird einmal in der Woche komplett neu befüllt und täglich gereinigt. Klasse Deutschkenntnisse und somit absolut keine Verständigungsschwierigkeiten, abgesehen vom Zimmermädchen. Wir haben mit einem Kombiticket gebucht, womit wir zeitgleich kostenlosen Zugang zum nahegelegenen (10 min Fußweg) Loro Parque hatten. Das hat sich wirklich super gelohnt und ist zu empfehlen, da man für den ganzen Park gut und gerne mehr als nur einen Tag braucht. Wenn man also nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen will und auf kulinarischen Hochgenuss abfährt, so lässt sich das Hotel doch wirklich empfehlen. Man macht definitiv nichts falsch bei diesem 3 Sterne Hotel. Wie es bei Ebay in den Bewertungen immer so schön heißt - "Gerne wieder!" ;)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1