Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils(26-30)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2008
Preiswertes Hotel in Strandnähe
3,3 / 6

Geieignet für Leute mit keinen zu hohen Ansprüchen. Sauberkeit ist ok. Zimmer sind schon etwas verwohnt. Hatten Halbpension. Wenn es nur darum geht eine Bleibe für die Nacht zu haben ist es ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren schon 3mal da. Zum Übernachten reicht es aber man sollte keinen Luxus erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe keine hohen Ansprüche, deswegen war es ausreichend. Das Frühstück hab ich mir gespart, nachdem ich es einmal probiert habe. Abendessen hat sich oft wiederholt und ein paar aus der Gruppe hatten danach Magenprobleme. Ob das an dem Essen lag weiß ich nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals lässt oft zu Wünschen übrig (vor allem Nachtportier). Bei uns war im Bad ein Loch in der Decke aus dem es getropft hat. Nach 2 Tagen kam endlich jemand vorbei. An der Sache geändert hat sich aber nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr Nahe beim Strand und recht Zentral in Malgrat. Entfernung zur Altstadt ca. 15min Fußweg. Durch den städtebaulichen Fehler die Bahnschienen zwischen Häusern und Strand zu bauen ist der Weg zum Strand ein bisschen weiter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist in Ordnung und Abneds gibts Shows/Aufführungen. Ist aber beides nichts Besonderes.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden