BirgerJuli 2011

Sehr gutes Hotel in phantastischer Lage

Wir wurden sehr nett empfangen und alle Fragen (Restaurants, Parkmöglichkeiten,...) sehr kompetent und freundlich beantwortet. Die Zimmer (wir hatten Seeseite gebucht) sind groß, elegant eingerichtet und sehr sauber. Der Blick auf die Hafeneinfahrt ist auf jeden Fall ein Highlight. Das Restaurant liegt auf der Seeseite und hat eine große Fensterfront. Es gibt eine große Terrasse auf mehreren Ebenen, von der man einen wunderbaren Blick auf den Hafen und den See hat. Die Speisekarte bietet eine ausreichende Auswahl und die Qualität ist sehr gut. Egal ob für eine Stippvisite oder einen längeren Aufenthalt, das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Zimmerkategorie:Superior

Sauberkeit des Hotels