- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Umgang an der Rezeption mit Reklamationen/ Mißverständnissen ist eher unwillig, von Entgegenkommen kann keine Rede sein, Service im Restaurant und beim Frühstücksbuffet ist sehr freundlich entgegenkommend und angenehm mitdenkend
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maria, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es tut uns Leid, dass es zu diesen Missverständnissen mit unserem Empfang kam. Da wir stets bemüht sind, auf jeden Gast besonders einzugehen werden wir diesem Sachverhalt natürlich umgehend nachgehen, um uns hier zukünftig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserer Freundlichkeit und unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Ihre Hoteldirektion